Dorffehde Sievershausen 2014, Teil 2

-- Kissenschlacht, als Kriegerische Auseinandersetzung..
Die sportliche Himmelfahrtsveranstaltung ging mit dem " Spiel ohne Grenzen " weiter und diese Spiele sind von den Organisatoren ganz hervorragend entwickelt worden.
Mittlerweile lugte die Sonne ab und zu für ein paar Minuten heraus, verschwand dann aber auch so schnell wie sie kam. Die Temperaturen krochen so langsam in den zweistelligen Bereich auf ca. 14°C, aber der Wind war weiterhin kühl. Das Spiel mit den Flummis in den Eimer werfen und die innengebliebenen Flummis werden gezählt.
Mit dem Flummigeschicklichkeitsspiel holte das Norddorf au 3 : 2 auf. Mit dem Spiel
" Kriegerische Auseinandersetzung " ( Kissenschlacht ) hat das Süddorf auf 4 : 2 nachgelegt. Hier war eine standfeste Balancierfähigkeit mit gleichzeitigem Austeilen von Kissenschlägen um den Gegnner von dem Balancierbalken zu stoßen.
Nach einer kleine Pause ging es dann weiter mit dem Spiel, welches als
" Nasenrallye " bezeichnet wurde.

Der Bildbericht wird unter Teil 3 fortgesetzt.

http://www.myheimat.de/lehrte/sport/dorffehde-siev...
http://www.myheimat.de/lehrte/sport/dorffehde-siev...
http://www.myheimat.de/lehrte/freizeit/dorffehnde-...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.