Dorffehnde Sievershausen 2014, Teil 4

-- ordentlicher Hüftschwung ???
Die Hüpfburg war mehr als gut belegt und man konnte die Akteure gut hören. Nach den Aufholaktionen des Norddorfes wollten sie es jetzt nochmal richtig wissen und haben sich zwar auf das nächste Spiel nicht vorbereiten können, waren aber voll und ganz dabei. " Hüftschwingend Tore schießen " war nicht einfach und die akrobatischen Verrenkungen waren schon erforderlich um mit der " Orangengefüllten Strumpfhose " den Ball in Richtung Tor zu treiben. Diese Spiel hat den Spielern des Norddorfes ganz besonders gut gefallen, denn sie haben den Punktestand zum Ausgleich auf 5 : 5 gebracht. Ein Unentschieden vor dem letzten Spiel, ist schon ein besonderer Spielanreiz. Das letzte Spiel wäre eher für wärmere Verhältnisse gedacht, aber was soll es, Spiel ist Spiel und nun mal ran in die Endrunde. Was hier unter " Auswringen " zu verstehen ist kann man ganz gut an den Bildern nachvollziehen. In dem Wasser des Bonsaipools soll das Handtuch gut mit dem Wasser genässt werden um es dann über die gesamte sitzende Mannschaft nach hinten zu befördern um dort am Ende in dem dort stehenden Eimer ausgewrungen zu werden. Wenn der Eimer mit dem
" Wringwasser " so gefüllt ist, dass er überläuft, dann ist das die Siegermannschaft.
Dies ging relativ eng zu, aber es siegte die Mannschaft des Süddorfes und somit hat das Süddorf gewonnen. Das heutige Spielergebnis mit 6 : 5, ist auch sogar identisch mit dem Ergebnis aller Spiele, ebenfalls nun das Süddorf mit 6 : 5 in diesem Jahr in Führung.
Die Siegerehrung konnte heute nicht durch den Ortsbürgermeister und auch leider nicht durch seinen Stellvertreter wahrgenommen werden.

Allen Organisatoren, Helfern, Teilnehmer, Besuchern und Gästen wurde ausgiebig gedankt. Als High lights ist zu nennen: 18 Torten und ca. 40 kg Pommes wurden außer den nicht zu zählenden Würstchen, Steaks etc. verzehrt, von dem Getränkekonsum ganz zu schweigen.

http://www.myheimat.de/lehrte/sport/dorffehde-siev...
http://www.myheimat.de/lehrte/sport/dorffehde-siev...
http://www.myheimat.de/lehrte/sport/dorffehde-siev...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.