Abendflohmarkt mit Buffet im Mehrgenerationenhaus (MGH)-Langenhagen

Rashia präsentiert einen kleinen Ausschnitt vom reichhaltigen Buffet. Im Hintergrund kümmert sich Edda um die Getränke.
Langenhagen: MGH-Langenhagen |

Ein- bis zweimal im Jahr lädt das MGH-Langenhagen zum Abendflohmarkt mit Buffet ein. Am 12. April 2014 war es wieder einmal soweit und es konnte von 18.00 -21.00 Uhr in gemütlicher Atmosphäre gestöbert werden.

Alle Ausstellungsplätze waren ausgebucht und ein buntes Angebot wartete auf die zahlreichen Besucher. In Erwartung des nahenden Osterfestes gab es auch bezaubernde handgefertigte Osterdekorationen für kleines Geld zu kaufen.
Schicke Kleidung gab es sowohl an den Ständen als auch im MGH-Secondhandshop. Am reichhaltigen Buffet gab es leckere Salate und gute Getränke. Beim Verzehr kam man mit vielen netten Leuten leicht ins Gespräch.
Es war ein gelungener Samstagabend und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
4 4
4 6
1 7
1 7
7
7
5
4
6
5
7
3 5
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
60.835
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 13.04.2014 | 23:55  
27.437
Heike L. aus Springe | 14.04.2014 | 13:13  
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 14.04.2014 | 13:49  
20.635
Hans-Rudolf König aus Marburg | 14.04.2014 | 17:10  
27.409
Shima Mahi aus Langenhagen | 15.04.2014 | 17:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.