Mit Kindern den Advent feiern

Weihnacht mit Kindern
Dass auch Weihnachtsfeiern deshalb schön sind, weil sie mit Kindern gefeiert werden, wissen nicht nur Eltern von kleinen Kindern. Die Kinder der Chorklasse der Godshorner Schule erfreuten ca. 60 Teilnehmer der AWO-Weihnachtsfeier in Godshorn. Sie freuten sich, den Gästen die Lieder, die sie mit der Musiklehrerin Frau Willig gelernt hatten, vortragen zu können. Und die Gäste sangen teilweise mit. Auch die Ehrengäste, Ehrenbürgerin Waltraud Krückeberg, Pastor Falk Wook und Ortsbürgermeister Willi Minne sowie die stellvertretende Ortsbürgermeisterin Ute Biehlmann.Sprung waren erfreut. Der Pastor und der Ortsbürgermeister sowie der Vorsitzende Friedhelm Schulz trugen jeweils Gedichte oder Geschichten vor. Jürgen Zieger spielte ein paar Weihnachtslieder auf seinem Akkordeon. Er bekam von der Tagesstättenleiterin Heidrun Schulz auch ein Extra-Weihnachtsgeschenk mit dem Dank für die musikalische Begleitung im ganzen Jahr überreicht. Noch eine ganze Weile blieb man bei Kaffee und Kuchen sitzen. Man war sich einig, dass der Nachmittag wieder einmal gelungen war.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.