City Galerie, Ostereier und Gartenarbeit

... Ostern in der City Galerie ...
Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg |

Das (Oster) Frühjahr am Friedberger Rothenberg

Eigentlich sagt man "Erst die Arbeit und dann das Vergnügen", für unsere Bewohner drehten die Mitarbeiterinnen des Sozialen Dienstes mal einfach die ganze Sache um.
Dann lud auch das Wetter erst einmal zu einem ausgedehnten Besuch der Augsburger City Galerie ein und da gab es auch so einiges Österliches zu entdecken. Jetzt wurde es aber langsam Zeit die Vorbereitungen für den Ostersonntag zu treffen. Gemeinsam wurden Ostereier gefärbt sowie Osterzöpfe gebacken und damit alles für das Ende der Fastenzeit vorbereitet. Nur der Frühjahrsputz in unserem Garten musste wettertechnisch noch bis nach die Osterfeiertage warten und in den folgenden Tagen genossen die einen die Sonne und die anderen werkelten fleißig in den Anlagen.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 02.05.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.