Sogar mein Mann hat es gegessen

3
Sogar mein Mann hat es gegessen
Ich könnte mich kringelig lachen. Wenn man die Rezepte bei einschlägigen Koch-Websites durchsieht, scheint es das Nonplusultra der Zustimmung zu sein, wenn der Partner (Freund oder Mann) der Köchin ein Gericht mit Lob bedacht hat.

Das wird dann als Kommentar unter ein Gericht/Rezept geschrieben:

Sogar mein Mann hat es gegessen

Man könnte mit ein wenig Nachdenken zu der Auffassung gelangen, dass der Partner dieser Köchin sonst nicht gerade sehr dankbar über das Essen ist, welches zu Hause auf den Tisch kommt. Oder ziemlich heikel.

Auf die Spitze getrieben könnte man den Satz folgendermaßen formulieren: Sogar mein Hund hat mit dem Schwanz gewedelt, als er den Teller auslecken durfte. ;-)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
49.448
Kirsten Steuer aus Pattensen | 14.09.2014 | 22:02  
5.346
Johanna M. aus Stemwede | 14.09.2014 | 22:51  
18.179
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen | 14.09.2014 | 22:56  
54.313
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 15.09.2014 | 00:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.