Dinkelsbühl - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

Hauswappen Dr. Schaefer
18 Bilder

Ausflugstipps von Uschi & Dieter - Dinkelsbühl

Eigentlich sind wir eher rein zufällig in Dinkelsbühl gelandet. Nachdem wir durch das Wörnitzer Tor aber die Stadt betraten,waren wir von diesen schmucken Fachwerkhäusern,hellauf begeistert. Zum Teil sind es Patrizierhäuser aus dem 16. Jahrhundert. Nach einem Rundgang gönnten wir uns ein rustikales Essen  im Hotel Eisenkrug. Im Gewölbekeller gab es Hirschgulasch und einen Ritterspieß. Euch wird dieser Ort auch begeistern,nicht so überlaufen,wie Rothenburg o.d.T. und er hat auch eine komplett...

  • Bayern
  • Dinkelsbühl
  • 29.12.18
  • 4
  • 9

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.