Sommerfest im Tierheim Augsburg - ein voller Erfolg!

Die "Diablos"
Augsburg: Tierheim Augsburg | Das diesjährige Sommerfest des Tierheims Augsburg fand bei richtig tropischen Temperaturen statt! Trotz der grossen Hitze kamen die Besucher in Scharen!

Es war ein Flohmarkt geboten, das Tierheim hatte eine Tombola organisiert, es gab Leckeres vom Grill uns Kühles aus dem Eisschrank.......verschieden Sitzgelegenheiten luden zum Verweilen ein.

Eine Pferdeshow auf höchstem Niveau ( vorgeführt von der lebensgefährtin des leider verstorbenen Fred Rai) sowie eine supertolle Hundevorführung unterhielten die vielen Zuschauer. In der Mitte des Platzes war sogar ein kleines Schwimmbecken für die Vierbeiner aufgebaut worden...und so manch ein zu vermittelndes Hündchen sprang begeistert in den Pool! Vorgeführt wurden die Tierheimhunde von Pflegerinnen bzw. ihren regelmässigen Ausgehpersonen.

Für musikalische Unterhaltung sorgten die " Diablos" - auch wenn ihnen( und vor allem der Technik) die grosse Hitze richtig zu schaffen machte, spielten sie gutgelaunt und profimässig bis zum Schluss!

Ein Hoch auf diese gelungene Veranstaltung!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.