Herbst- und Gartentage auf Schloss Scherneck

Foto: Michael Ortner - Mickl-Photographie - www.ichmagaugsburg.de
Dieses wunderschöne Wochenende bei den Herbst- und Gartentagen auf Schloss Scherneck konnten nicht nur unsere 4 Gewinner von ICH MAG AUGSBURG nebst Begleitung genießen.
Die Idee, bei einem sonnigen und warmen Spätsommertag noch einmal über einen bunten Herbst-Markt in einer historischen Umgebung zu bummeln, hatten wohl nicht wenige. Aber wie gewohnt, gab es keinerlei Staus und Parkplatzprobleme, dank einer perfekten Organisation.
Ein herrliches Gefühl, noch einmal in einem Biergarten in der Sonne zu sitzen, gemütlich zu essen, zu trinken, die Blicke auf das bunte Treiben zu lenken - aaaachhh einfach scheeee !!!
Begeistert hat mich die volle Soul-Stimme der Veranstalterin Sabine Nötzel, die es sich nicht nehmen ließ, zusammen mit der professionell aufgestellten BigBand PUKAS aus Pöttmes temperamentvoll das Publikum zu unterhalten. Mickl meint: sehr cool!
Also, spätestens beim Frühjahrsmarkt wieder mit dabei sein und natürlich bei Ich mag Augsburg FREIKARTEN gewinnen!
Euer Mickl
www.ichmagaugsburg.de
Fotos: Mickl Photographie
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.