MC Weihnachtsfeier auf der Hüttn

Eine etwas "andere" Weihnachtsfeier gab es in diesem Jahr für die Mitglieder des MC Aichach e.V.. Sie trafen sich vergangenen Samstag an der hauseigenen Motorsporthüttn am Aichacher Christkindlmarkt.
Die besinnliche Zeit wurde zusammen mit Jagatee, Glühwein, Punsch, Lebkuchen und Co. dort verbracht.
Ulrike Stolz rahmte das Progamm mit weihnachtlichen Liedern auf der Feenharfe ein, ehe der Nikolaus zu Besuch kam. Dieser hatte nicht nur Süßes für die Kinder dabei, sondern auch ein paar vom Wasch-Point Aichach gesponserten Gutscheine für die Väter.
Wer wollte konnte sich dabei auch im MC-eigenen und vor der Hütte ausgestellten Hofschlitten der Kaiserin Sisi aus dem Jahr 1862 ablichten lassen.
Zur weihnachtlichen Stimmung trug an diesem Nachmittag auch das Standpersonal Michael & Michael mit Gitarrenmusik bei. Zu guter Letzt kam sogar echte Hüttnstimmung auf, als der gesamte MC Skihits wie "Skifoan" oder "Griechischer Glühwein" zum Besten gab.
Zum Ende eines gelungenen Jahres und als Abschluss hatten die anwesenden Mitglieder viel Zeit in besinnlicher Runde das MC-Jahr ausklingen zu lassen.

Der MC Aichach bedankt sich bei allen Mitgliedern für das Gelingen des Jahres 2015, für tolle Leistungen und für die perfekte Unterstützung aller in diesem Jahr.

Auf ein gutes 2016!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.