HERZLICH WILLKOMMEN ZUM ZWEITEN MITEINANDER-KINO

Am kommenden Samstag, den 30. Januar 2016, um 12.30 Uhr (Filmstart/Einlass bereits um 12.00 Uhr) laden die Kinofreunde Aichach mit Unterstützung des Cineplex Aichach zum zweiten MITEINANDER-KINO ein.
Der Filmverleih STUDIOCANAL stellt den Film kostenfrei zur Verfügung.

Gezeigt wird der Animationsfilm „Shaun das Schaf“.

DER EINTRITT IST FREI!!!

Das MITEINANDER-KINO soll, wie der Name schon sagt, das Miteinander der unterschiedlichsten Menschen fördern. Dabei spielt es keine Rolle, wo jemand herkommt, welche Sprache er spricht, welcher Kultur er angehört, wie alt er ist oder ob er eine körperliche oder geistige Einschränkung hat. Das heißt, ALLE sind herzlich eingeladen, die friedlich miteinander zusammen leben wollen.

Der Film „Shaun das Schaf“ kommt vollkommen ohne Texte aus und ist somit FÜR ALLE GUT VERSTÄNDLICH und ein unterhaltsamer Film für Groß und Klein.

Zum Inhalt: Shaun hat sich in den Kopf gesetzt, sich selbst und den anderen Schäfchen endlich einmal einen freien Tag zu verschaffen, denn vom Trott auf der Farm und seiner lieblos unvorteilhaften Frisur ist Shaun gleichermaßen genervt. Doch der Versuch, den Bauern einen Tag lang unversehrt ins Land der Träume zu schicken, geht gründlich schief. Statt friedlich in seinem Wohnwagen zu schlafen, landet der Farmer versehentlich in der großen Stadt, als sein Gefährt ins Rollen gerät und bergab mitten in den Großstadtdschungel saust. Zu allem Überfluss erleidet er dabei auch noch einen Gedächtnisverlust. Als er verloren durch die Straßen irrt und an einem Friseursalon vorbeiläuft, werden unterbewusste Erinnerungen an das Scheren seiner Schafe bei ihm wachgerufen - und bald schon mutiert er zu Mr. X, dem Meisterfriseur der Stars. Shaun und seine Herde samt Hund Bitzer müssen sich nun einen Plan ausdenken, wie sie ihren Bauer wieder zurück auf die Farm bekommen – doch prompt ist auch noch ein brutaler Tierfänger hinter ihnen her. Shauns Einfallsreichtum ist nun gefragt, um Herde, Herrchen und Hund zu retten.

ES BESTEHT FREIE PLATZWAHL. EINE RESERVIERUNG IST NICHT MÖGLICH.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.