Zehdenick - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Zum Jahreswechsel

Das alte Jahr war wie ein Apfel und ein Ei, und darf deshalb unbesprochen gehen. Es sollte sich ein besseres auf den Weg machen, um uns zu gefallen, damit wir heiter und stark in durch die Zeit zu kommen. Ich wünsche allen ein gutes Leben in 2013 und ein bisschen Glück darf auch dabei sein. Petra Elsner

  • Brandenburg
  • Zehdenick
  • 31.12.12
Der Bahnhof Wandlitzsee

Unterwegs - Busfahrten auf dem 894er

Ich hatte einen gebrauchten Tag erwischt, dass merkte ich spätestens, als mich um 9.33 Uhr die Heidekrautbahn in Wandlitzsee ausspuckte, und ich frierend auf den Bus 894 in Richtung Bernau wartete. Ich stand da im Wind, kein Mensch weit. Eine dunkle Ahnung beschlich mich: Sollte ich wirklich in diese böse Fahrplanumstellungsfalle getappt sein? Ein Blick am Plan am Halteschild verriet mir - ja. Wer macht denn so was? Wer um Himmels Willen kappt die hauchdünnen Anschlussnerven von Pendern aus der...

  • Brandenburg
  • Zehdenick
  • 23.08.11

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.