Bagenz - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Jetzt bin ich im Himmel und warte auf dich.

Abschied von Gismo! Wasch dir dein Gesicht und lächle.Weine nicht mehr. Gismo Teil 3

Weine nicht mehr. Ich wusste nicht,wie ich dir das sagen sollte,weil ich deine Sprache nicht spreche,aber in meinen Augen hast du sicher meine Dankbarkeit sehen können.Ich werde dich nur um zwei Gefallen bitten.Wasch dir das Gesicht und fang an zu lächeln! Erinnere dich,wie schön unsere gemeinsame Zeit war,an all den Unfug,den ich ausgeheckt habe,um dich zum lachen zu bringen.Und sage nicht,daß du kein anderes Tier mehr aufnehmen wirst,weil mein Verlust dich zu sehr schmerzte. Bitte tu das...

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 13.02.14
  • 27
  • 3
Weine nicht mehr,wenn ich gehe.

Wasch dir dein Gesicht und lächle. Jedes Haus ist ein Palast. Gismo Teil 2.

Für uns ist jedes Haus ein Palast,wir müssen nicht fürchten das es regnet das uns ein Auto streift oder uns jemand weh tut.Und vor allem sind wir nicht mehr alleine,keinem Tier gefällt es,alleine zu sein.Was können wir uns noch mehr wünschen?: Ich möchte,dass du dich nicht schuldig fühlst.Ich hörte dich schluchzen,das du noch mehr für mich hättest tun müssen.Sag das bitte nicht,du hast so viel für mich getan! All das Schöne,das ich heute mit mir nehmen darf,hätte ich ohne dich nie kennen...

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 12.02.14
  • 25
  • 8

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.