Weihnachtsmarkt in Zwickau vom 25.11. – 23.12.2011

Wann? 25.11.2011 bis 23.12.2011

Wo? Hauptmarkt, Zwickau DEAuf Google Maps anzeigen
Ein Besuch der Weihnachtsmannes wird auf dem Weihnachtsmarkt in Zwickau nicht fehlen. (Foto: Kurt Bouda / pixelio.de) (Foto: Kurt Bouda / pixelio.de)
Zwickau: Hauptmarkt | Vom 25. November bis zum 23. Dezember 2011 findet in Zwickau der örtliche Weihnachtsmarkt statt. Wer mag sie nicht, die typische, weihnachtliche Atmosphäre mit Lichterketten & Co. ? Und genau so will der Weihnachtsmarkt in Zwickau punkten. Neben seiner weihnachtlichen Atmosphäre will jedoch noch so manch anderes bieten können. So bieten diverse Stände die Möglichkeit noch Geschenke für den Heiligen Abend zu finden. So reicht das Sortiment von Korbwaren, über Kerzen bis hin zu Adventsschmuck.

Dennoch kommen die klassischen Leckereien eines Weihnachtsmarktes nicht zu kurz, es werden natürlich auch diverse Süßwaren angeboten, aber auch die klassischen Backwaren. Trotz alledem wurden die kleinen Besucher nicht vergessen. Der Weihnachtsmann hat natürlich auch einen Auftritt und wird vielleicht so manche Kinderaugen leuchten lassen. Alles in allem ein traditioneller Markt. Diese und weitere Informationen können hier gefunden werden.

Du gehst dort hin? Dann vergiss aber nicht darüber hier auf myheimat.de zu berichten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.