Anzeige

Herbert Hipp zum Ehrenvorstand ernannt

Bei der diesjährigen Generalversammlung der Anglerfreunde Oberthürheim wurde Herbert Hipp zum Ehrenvorstand ernannt. Vorstand Hubert Höchstötter überreichte ihm als Dank und Anerkennung für die Verdienste der letzten 25 Jahre die Ehrenvorstandsurkunde.
Bei den Oberthürheimer Anglerfreunde herrscht Gemeinsamkeit

Oberthürheim Zur 25. Generalversammlung der Anglerfreunde Oberthürheim kamen 25 Mitglieder und fünf Gastfischer.
Vorstand Hubert Höchstötter gab die Aktivitäten 2012 bekannt. Dies waren das Anfischen am 1. Mai, Königsfischen, Fischerfest und Raubpokalangeln.
Fischerkönig wurde Bernd Peikert mit einem Karpfen von 3040g, den Raubfischpokal holte sich Josef Klaiber, mit einem Hecht von 1740g.
Beim Fischerfest wurde wieder ein gutes finanzielles Ergebnis erzielt.
2012 wurden knapp 200kg Fische gefangen.
Bei der Vorschau 2013 wurden noch folgende Termine bekannt gegeben.
Zum Abschluss der Versammlung wurde der langjährige bisherige Vorsitzender Herbert Hipp, zum Ehrenvorstand ernannt.

Termine 2013:
Anfischen am 1.MaI
Königsfischen am 26. Mai
Fischerfest am 6 . Juli
Kameradschaftsfischen am 14.Juli
Raubfischpokalfischen am 22. September
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.