Anzeige

Kulinarische Köstlichkeiten aus Fernost (Thailandfest 2017)

Wassertrüdingen: Sonnenuhrenpark | Zwischen den Tänzen während die Tänzer sich für den nächsten Auftritt bereit machten konnte ich eine Kulinarischer Streifzug drch die Verkaufsstände machen. Es gab sehr viele landestypische Sachen wie thailändische Köstlichkeiten, Obst- schnitzereien, Thai-Fächer, Thaibox-Hosen, Thai-Getränke und getrockneten Fisch. Es wurde auch Fisch und andere Fleischsorten gegrillt. Weniger beeindruckt war ich von Seidenraupen- und Heuschrecken gegrillt (Bild 9 und 18). Ich bevorzugte lieber exotische Obst aus Fernost (Bild 23, 27)! Was mir besonders gefiel war die freundlichkeit der Thais, sie ließen sich gerne fotografieren.
3
2
2
2
2
2
2
3
3 3
3
2
2
3
3
1 3
2
2
5 2
2
2
3
3
3
2
2
2
2
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.