Anzeige

Chris Brown: Fieser Diss von Rihanna!

Rihanna disst ihren Ex Chris Brown (Foto: oouinouin_flickr_CC BY 2.0(1).jpg)

Obwohl bei Chris Brown und Rihanna die Romantik schon längst Geschichte ist, kann es die “Umbrella”-Sängerin nicht lassen und holt zu einem verbalen Seitenhieb gegen ihren Ex aus.

Eigentlich läuft es für Rihanna in den letzten Jahren konstant überragend. Mit ihrer Musikkarriere befindet sie sich egal was sie macht immer ganz oben. Ihre Fans lieben sie sowieso und auch in ihrem eigenen Liebesleben läuft es mittlerweile rund. Nach dem dramatischen Ende ihrer Beziehung mit Chris Brown wurden der “Shut Up And Drive”-Sängerin immer wieder Romanzen nachgesagt, vorallem mit Rapper Drake hielt sie sich eine Zeit lang auf. Doch etwas ernsthaftes entstand praktisch nie daraus und auch ein Liebescomeback mit Chris Breezy haute nicht hin. Doch jetzt hat sie offenbar den perfekten Mann für sich gefunden: Hassan Jameel, ein saudischer Unternehmer mit dem sie schon eine ganze Weile zusammen sein soll.

Seitenhieb gegen Chris Brown

Offenbar ist Rihanna mehr als nur glücklich mit ihrem neuen Lover. Wie HollywoodLife kürzlich berichtete, erzählte RiRi in einem Interview mit der “Vogue” dass sie sich früher schuldig fühlte, wenn sie sich eine Auszeit für ihr eigenes leben genommen hat. Doch das hat sich allem Anschein nach nun geändert. Denn sie fügte an: “Aber ich glaube auch, dass ich zuvor noch nie jemanden getroffen habe der es wert war.” Das werden ihre Ex-Lover wie Chris Brown oder Drake sicher nicht gerne hören. Ihr jetziger Liebhaber Hassan Jameel kann sich jedoch glücklich schätzen so ein wichtiger Faktor im Leben der Sängerin aus Barbados geworden zu sein. Wer weiß, vielleicht läuten bei den Beiden auch bald die Hochzeitsglocken..

Das könnte dich auch interessieren:

Chris Brown äußert sich zum neuen Freund von Karrueche Tran!

Ohne Selena Gomez: Justin Bieber macht dem Ex von Rihanna ein Kompliment!

Rihanna: Ein Baby nach Chris Brown?

Rihanna: Krass! Ein Liebescomeback mit Chris Brown?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.