Anzeige

Chris Brown äußert sich zum neuen Freund von Karrueche Tran!

Kommentiert neue Beziehung seiner Ex Karrueche Tran: Chris Brown (Foto: FAM008FAMOUS Chris Brown.JPG)

Nach gescheiterten Beziehungen mit Rihanna und Karrueche Tran, ist Chris Brown aktuell Single und hat Zeit sich um seine Tochter Royalty zu kümmern. Außerdem hat er Zeit seine Social Media Kanäle zu pflegen. Dort hat er sich kürzlich zur neuen Beziehung von Karrueche geäußert.

Ein Bad Boy war er ja schon immer. Chris Brown sorgte in der Vergangenheit mehrfach mit Gewaltausbrüchen, wie zum Beispiel 2009, als er Rihanna krankenhausreif prügelte, für Schlagzeilen. So auch bei Ex-Freundin Karrueche Tran. Beide trennten sich, weil Chris während der Beziehung das Model Nia Guzman schwängerte. Außerdem sorgte die Sharknado-Schauspielerin nach der Beziehung für eine einstweilige Verfügung gegen den “Deuces”-Sänger. Mittlerweile scheint sie das ganze Drama aber hinter sich gelassen zu haben und ist frisch mit dem Footballspieler Victor Cruz zusammen.

Sie sehen wirklich gut aus zusammen!

Auch wenn man das nicht unbedingt von Chris Brown erwarten konnte, sieht es so aus, als wäre er endlich etwas reufer geworden. Unter einem Bild von Karrueche Tran und ihrer neuen Liebschaft Victor Cruz schrieb er: “Sie sehen wirklich gut aus zusammen” gefolgt von einem betenden Hände-Emoji. Ob der Sänger sich langfristig von den negativ-Schlagzeilen fernhalten kann bleibt abzuwarten, es ist ihm aber nur das Beste zu wünschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.