Zweiter Teil

„Minions 2“: Rückkehr der kleinen gelben Brillenschlangen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.04.2021 | 144 mal gelesen

Mit Minions 2 kann das Chaos der kleinen Bananenesser weiter gehen, der Film soll noch 2021 in den Kinos erscheinen. Jeder kennt sie und jeder liebt sie, die kleinen Süßen Wesen, die sich auf ihrer eigenen Sprache verständigen. Über die Jahre hinweg haben sie sich einen großen Namen machen können. Minions ist nämlich der erste Animationsfilm, der nicht von Disney ist und trotzdem 1 Milliarde Dollar Umsatz machen konnte,...

"Call Me By Your Name 2": Timothée Chalamet & Armie Hammer sind wieder dabei

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.04.2020 | 1373 mal gelesen

Die Gerüchte um einen Teil 2 halten sich schon länger hartnäckig. Der wurde jetzt bestätigt. Auch Timothée Chalamet und Armie Hammer sollen wieder bei “Call Me By Your Name 2” dabei sein. Der erste Teil aus dem Jahr 2017 wurde von den Kritikern hoch gelobt und konnte mehrere Oscar-Nominierungen verbuchen. Praktisch sofort wurde er zu einem Klassiker der queeren Filmgeschichte. Das lag wahrscheinlich auch daran, dass er auf...

Benedict Cumberbatch: So cool! Ein zweiter “Dr. Strange”-Film?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2017 | 319 mal gelesen

In seinem ersten Auftritt als Dr. Strange hat Benedict Cumberbatch uns alle überzeugt. Bald schon wieder er einen weiteren Job in Thor: Ragnarok übernehmen, und möglicherweise könnte es sogar einen zweiten Solo-Film über den neuen Marvel-Superhelden geben! Der erste Streifen von Dr. Strange hätte beim Publikum wohl kaum besser ankommen können. Schnell hat der Marvel-Streifen mit Benedict Cumberbatch die 600 Millionen...

Große Freude für die Fans: Neuer Trailer für “Alice im Wunderland”!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.03.2016 | 16 mal gelesen

Da steigt aber mal die Vorfreude ins Unermessliche! Ende Mai kommt der zweite Teil von “Alice im Wunderland” in die Kinos. Schon jetzt wurde der Trailer für den Streifen “Hinter den Spiegeln” veröffentlicht und hat überall für große Begeisterung bei den Fans gesorgt! Lange müssen sich die Fans nicht mehr gedulden: Am 26. Mai startet “Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln” in den deutschen Kinos. Schon jetzt wurde der...

„50 Shades of Grey“: Kommt Fifty Shades Darker früher in die Kinos als gedacht?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.03.2015 | 6493 mal gelesen

Ein Foto der „Fifty Shades of Grey“-Autorin E.L. James sorgt für Aufruhr. Kommt der zweite Teil des Films um Christian Grey früher in die Kinos als gedacht? Das Bild und mehr zu den Spekulationen, gibt es hier. „Fifty Shades Darker“ heißt der zweite Teil von „Shades of Grey“ und wird schon jetzt sehnsüchtig von den Fans erwartet. Nach dem Kino Erfolg des ersten Teils, wollen die Anhänger von Christian Grey und Anastasia...

“50 Shades of Grey” 10 Minuten mehr Sex auf der DVD

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.03.2015 | 1442 mal gelesen

„Fifty Shades of Grey“-Fans aufgepasst! Es scheint noch heißer zwischen Anastasia Steele und Christian Grey zu werden. In der DVD sollen 10 Minuten mehr Sex enthalten sein. Und der soll noch intensiver sein als alles was im Kino zu sehen war. Mehr dazu, hier. Die Filmemacher von „Fifty Shades of Grey“ haben eine Möglichkeit gefunden, die Fans von Anastasia Steele und Christian Grey noch mehr in ihren Bann zu ziehen. Bis der...

“50 Shades of Grey”-Film: Fortsetzung bereits in Arbeit?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.07.2014 | 1191 mal gelesen

Fans von der „Fifty Shades of Grey“ –Trilogie durften erst einen kurzen Einblick auf den kommenden Film haben. Doch anscheinend plant Universal Studios schon die Fortsetzung des Bestsellers! Wer die Bücher von E.L. James gelesen hat, kann nicht genug von „Fifty Shades of Grey“ haben. Die Fans können die Verfilmung kaum noch abwarten und die etwas andere Liebesgeschichte von Christian Grey und seiner Freundin Anastasia...

“50 Shades of Grey”: Alle Infos zum 2. Kinofilm “50 Shades Darker”

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.03.2014 | 1741 mal gelesen

Die Dreharbeiten zum ersten „50 Shades of Grey“-Film sind kaum abgeschlossen, da stellen die Fans schon die Frage nach der Fortsetzung: Wird auch der zweite Band der erotischen Trilogie verfilmt werden? Was ist mit dem Kinofilm zu „50 Shades Darker“? Endlich sind die Dreharbeiten zum lang erwarteten „50 Shades of Grey“-Film abgeschlossen – da liegt die Frage nahe, ob es auch eine zweite Verfilmung aus der erotischen...