Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zweck heiligt die Mittel

Beiträge zum Thema Zweck heiligt die Mittel

Kultur
Die komplette Crew
19 Bilder

MyHeimat und die Brummerbühne

Zum zweiten mal habe ich die Aufführung der Brummerbühne in Sievershausen erlebt. Und wieder waren Lachen und Spaß im Vordergrund. Stefan Kaiser hatte einen guten Platz für MyHeimat reserviert. Es war schön, diese nette Truppe dort wieder zu treffen. Die Aufführung hatte es in sich und regte die Lachmuskeln an. Unter dem Titel Der Zweck heiligt die Mittel gab es eine Geschichte aus dem Büroalltag, so wie man es sich vorstellt... ;-) Details zur Handlung und weitere Termine gibt es z. B. bei...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 04.11.14
  • 4
  • 8
Kultur
Das neue Stück der Brummerbühne.
26 Bilder

Stefan Kaiser, die "Brummerbühne" und das neue Theaterstück: "Der Zweck heiligt die Mittel"

Am 31.10.2014, Halloween, hatten wir Gelegenheit die Generalprobe des neuen Stücks der "Brummer-Bühne" mit zu erleben. Mit Fotogenehmigung! Aber das ist ja immer ein Ritt auf der Kante des Geheimnisverrats :-) Möglichst viel zeigen, aber möglichst wenig verraten! Es galt auch, die Bilder nicht zu verwackeln: Lach-Alarm! Hier ein kleiner Bilderreigen mit begleitenden Kommentaren ... Wer einen Besuch plant ... husch, husch ... es sind schon einige Vorstellungen ausverkauft. Näheres erfährt man...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 01.11.14
  • 17
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.