Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zvjezdan Misimovic

Beiträge zum Thema Zvjezdan Misimovic

Sport

1. FC Nürnberg: Rückkehr von Zvjezdan Misimovic?

Zvjezdan Misimovic würde gerne zurück in die Bundesliga wechseln, am liebsten zum 1. FC Nürnberg. Von 2007 bis 2008 spielte der offensive Mittelfeldspieler eine gute und torreiche Saison bei den Nürnbergern und fand selbst sehr gefallen an der Stadt, dem Verein und seinen Fans. Wechselt Zvjezdan Misimovic zum 1. FC Nürnberg? Noch steht der gebürtige Münchener bei Guizhou Renhe unter Vertrag, wo er aber eigenen Angaben nach sehr unglücklich ist. Seit Februar spielt er für den chinesischen Verein...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 23.07.13
Sport

Zvjezdan Misimovic zum HSV?

Der HSV ist an Petr Jiracek vom VfL Wolfsburg interessiert. Doch VfL-Trainer Felix Magath geht auf das Angebot der Hamburger nicht ein. Wird bald Zvjezdan Misimovic von Dynamo Moskau statt Jiracek für die freie Position im Mittelfeld verpflichtet? Wie schon vor einem Jahr stellt sich Felix Magath bei einem möglichen Transfer eines Spielers vom VfL Wolfsburg zum Hamburger SV quer. Damals hat er den bereits verhandelten Wechsel von Ja-Cheol Koo in letzter Sekunde scheitern lassen. In diesem...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.08.12
Sport

Rückkehr von Zvjezdan Misimovic zum Vfl Wolfsburg nach Suspendierung bei Galatasaray Istanbul?

Zvjezdan Misimovic von Galatasaray Istanbul wurde von Trainer Gheorghe Hagi (früherer Weltstar) aufgrund seiner "schlechten Einstellung" suspendiert. Er wolle mit Misimovic nicht mehr zusammenarbeiten. Jetzt wird über einen Wechsel des 28-jährigen Spielmachers diskutiert. Doch im Winter ist nur ein Wechsel zurück zum Vfl Wolfsburg möglich, von dem er im Sommer in die Türkei nach Istanbul gewechselt war. Die FIFA-Statuten besagen nämlich, dass ein Spieler pro Saison für lediglich einen Verein...

  • Niedersachsen
  • Braunschweig
  • 24.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.