Zustellung

1 Bild

Zustellung ? 9

peter blei
peter blei | Nordhausen | am 19.02.2016 | 113 mal gelesen

Heute hatte ich Besuch von meinen Enkel . Soweit so gut . Er musste natürlich wieder nach Hause. Kurze Nachricht geschrieben und den Zeitpunkt abgeklärt. Das Ganze hat natürlich einen Sinn , bevor wer fragt was soll das . Deswegen hatte ich die genaue Uhrzeit . Als wir an der Haustür ankamen sahen wir eine Gestalt vor der Tür . Wir machten auf , wollten ja raus . Es war ein Zusteller , er wollte einen Fernseher...

1 Bild

Sonntagzeitung

Gudrun Reymann
Gudrun Reymann | Nobitz | am 01.09.2014 | 70 mal gelesen

Sonntagzeitung,eine kostenlose Lektüre zum Wochenende,doch leider ist mein Briefkasten seit einigen Monaten sonntags leer,nun für mich ist diese Zeitung nicht so wichtig,für viele ist auch ein geschäftliches Interesse vorhanden.Aus guten Grund möchte ich dazu mich kurz äußern.Ich habe sehr viele Jahre die OVZ und die Sonntagzeitung zugestellt,doch wie oft war sonntags keine vorhanden,weil sie nicht vor meiner Tür,sondern...

5 Bilder

Zustände bei Zustellung 4

Andreas Heisler
Andreas Heisler | Hannover-Seelhorst | am 29.06.2014 | 625 mal gelesen

Hannover: Döhren | Leider hat man sich bereits daran gewöhnen müssen, dass einem Wochenzeitungen, und fast alle Werbesendungen vor die Haustüren und in die Hauseingänge geschmissen werden. Neu scheint zu sein, dass sich nun auch die Fa. Deutsche Post AG dieser Zustellqualität anpasst! Als ich am gestrigen Samstag unseren Hausflur betrat stellte ich fest, dass der Postbote nicht nur die Werbesendung "Einkauf aktuell" in beliebiger Stückzahl...

1 Bild

Wenn das Gewissen plagt ... 11

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 17.09.2011 | 260 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Freitag: Welch Geistes Kind sind wir? 13

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 11.07.2008 | 613 mal gelesen

{Teil 5 meines Dankeschöns} Liebe Leserin, lieber Leser, den Empfang von Geld kann ich quittieren oder die Zustellung eines Päckchens. Ich setze meine Unterschrift auf das Formular oder in das elektronische Erfassungsgerät. Wenn das doch mit anderen Dinge auch so gehen würde. Zum Beispiel beim Geist Gottes: Haben Sie den Empfang quittiert? Ich nicht. Habe ich ihn denn nicht empfangen? Andere müßten es doch merken....