Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ZUKUNFTSWERKSTATT N

Beiträge zum Thema ZUKUNFTSWERKSTATT N

Politik
Kopf der Sarah-Ryglewski-BAKI und der BAKI-Brief vom 4. Februar 2016 mit dem Hinweis auf die mögliche Übergabe durch Herrn Horst Massmann im Ortsamt Bremen-Osterholz
6 Bilder

Mit "meiner" BAKI (Batteriesammelkiste / Bremer Aktion für Kinder) werbe ich seit 1986 für Kinderinteressen: "Umweltschutz ist Kinderschutz!"

Ich freue mich sehr, dass bis heute um 08:48 Uhr schon 66-mal meine Veröffentlichung "Sarah Ryglewski MdB erhält heute, am 4. Februar 2016, ihre BAKI im Ortsamt Bremen-Osterholz" aufgerufen wurde; sobald mir eine Bestätigung meiner "voreiligen" Information, die ja weltweit gelesen werden kann, vorliegt, würde ich gern noch einmal über meine Initiative berichten - vielleicht sogar mit einem Foto: "Bundestagsabgeordnete Sarah Ryglewski erhielt eine BAKI aus der Bremer Schule." Um 08:37 Uhr heute...

  • Bremen
  • Bremen
  • 06.02.16
Gedanken
ab 3. Dezember 2015 in Arbeit: die Max-Zuckerberg-BAKI
26 Bilder

Ich bastele für Max Zuckerberg eine BAKI aus der Bremer Schule - eine goldene BAKI!

"MENSCHLICHKEIT GEWINNT" ist der Leitgedanke der "Olympiade für das Kind - weltweit" (OLYKI), kurz: "Umwelt-Olympiade", die am 6. April 1992 auf dem Bremer Marktplatz mit einer Bremer Schulkiste BAKI (Batteriesammelkiste) eröffnet wurde; die Bremer Tageszeitungen berichteten darüber am 7. April 1992 - wenige Tage vor dem UNO-Weltgipfeltreffen in Rio de Janeiro; hier war eine BAKI "Teilnehmerin" dank der Mitnahme durch Herrn Professor Dr. Walter Leal Filho von der Universität Bradford. Die...

  • Bremen
  • Bremen
  • 03.12.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.