Zufallsbegegnung

1 Bild

Neulich auf einer Parkbank ... 6

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 01.10.2019 | 83 mal gelesen

Neulich saß ich zufällig mit einem Unbekannten auf einer Parkbank in Lehen. Er entpuppte  sich schnell als ein überzeugter Rechtswähler. Um die Gewalt junger Einwanderer gegen Frauen zu stoppen, würde er jedem an der Grenze eine Zehnerkarte für einen Puffbesuch schenken, sagte er, damit er sich dort abreagieren könnte und unsere Frauen in Ruhe ließe. Gewalttäter würde er sofort wieder abschieben, zur Not auch mit einem...

2 Bilder

So ein Zufall! 7

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 07.07.2012 | 216 mal gelesen

BAD REICHENHALL. Heute Nachmittag beim Dollinger in Bad Reichenhall. Wen treffe ich da zufällig? Eine Bürgerreporterin aus Aichach bei Ausgburg! Sie spricht mich von der Seite an, als ich in einem Sessel sitze und auf meine Gattin warte, die bei einer Anprobe ist. Beim 2. Hinschauen erkenne ich sie auch: Irene Rung, die Künstlerin aus Aichach. Welch ein Zufall! Schnell noch ein paar Worte gewechselt. Dann trennen sich...