Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zoodirektor

Beiträge zum Thema Zoodirektor

Freizeit
Winter im Winter-Zoo!
15 Bilder

Winter-Zoo war wieder ein großer Erfolg - Stimmungsvolles Winterland begeisterte 153.000 Besucher

Sechs Wochen lang hatte der Winter-Zoo Hannover seine Pforten geöffnet. 153.000 Besucher, Groß und Klein, sind in das stimmungsvolle Winterland eingetaucht und haben sich unter anderem beim Rodeln, Schlittschuhlaufen sowie an den nostalgischen Kinderkarussells im Winterdorf erfreut. Ob Glühwein für die Erwachsenen oder Kinderpunsch für die Kleinen, an alles hatte das engagierte Team um Zoodirektor Frank Werner gedacht. „Wir freuen uns sehr, dass der Winter-Zoo trotz der teilweise sehr...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 11.01.12
  • 2
Politik
Zoodirektor Klaus-Michael Machens.

Hannovers Zoodirektor Klaus-Wilhelm Machens soll gehen.

Es gibt Meldungen die will man nicht verstehen. Der Zoodirektor von Hannover, Klaus-Wilhelm Machens soll gehen. Nach fast 17 Jahren, guter arbeit, soll für Ihn nächstes Jahr Schluß sein. Die Begründung: der Zoo braucht einen Kurswechsel. Es gab unter dem Zoodirektor einen Kurswechsel, schließlich wurde aus einem Zoo, der Erlebnis Zoo Hannover. Ständig neue Besucher Rekorde, und der Zoo wurde zum Beliebten Zoo Deutschlands gewählt. Auch international kann sich unser Zoo sehen lassen. Da spielt...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 28.01.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.