Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zoo Bad Kösen

Beiträge zum Thema Zoo Bad Kösen

Blaulicht
2 Bilder

Tierpark Bad Kösen

5.17 Uhr wurde im Tierpark Bad Kösen eingebrochen, der Schaden lässt sich noch nicht beziffern. Gestohlen wurde unter anderem eine braune Geldkassette sowie diverse Eintrittskarten. Von der Polizei wurden auch Fingerabdrücke genommen. Das gesamte Tierpark Team ist erschüttert nach Schnee, Hochwasser, Sturm nun das noch.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 14.08.13
  • 2
Wetter
32 Bilder

Alarmstufe 4 im Tierpark Bad Kösen

Am Freitag Nachmittag den 31.05.13 wurde uns inoffiziell bekannt gegeben das , eventuell mit Hochwasser zu rechnen ist, wir uns aber nicht zu große Gedanken machen bräuchten, da wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nur Alarmstufe 2 erreichen. Schnell war aber zu sehen das diese Information nicht stimmte. Mit vollem Einsatz musste das gesamte Tierparkteam sowie der 1. Vorsitzende so schnell wie möglich alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, das alle Tiere aus ihren Gehegen in Sicherheit gebracht...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 04.06.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.