Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zirkustiere

Beiträge zum Thema Zirkustiere

Kultur
16 Bilder

Der Schweizer National Zirkus Charles Knie ist zu Gast in Hannover

Heute war ich auf dem Schützenplatz, wo der Zirkus seine Zelte aufgeschlagen und die Wohnwagen geparkt hat, und wollte mal hinter die Kulissen schauen. Leider ließ man mich nicht. Wie ich später feststellte, war nicht ich der Grund, sondern eine Demo gegen das Halten von Tieren im Zirkus. Die recht übersichtliche Demonstration am Rande, wurde von den Besuchern allerdings eher übersehen, als das es etwas an ihrem Vorhaben geändert hätte. Die Kinder freuten sich jedenfalls und liefen fröhlich...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 14.05.16
  • 12
  • 5
Kultur
12 Bilder

Der Zirkus kommt nach Düsseldorf

Der Zirkus Renz gibt vom 20. Februar bis zum 10. März ein Gastspiel auf dem Staufenplatz. Heute sind bereits die Tiere angekommen und fanden am Fuße des Grafenberger Waldes Schnee vor. Dabei ergaben sich nicht alltägliche Fotomotive. Elefanten und Kamele im Schnee, das sieht man nicht alle Tage - insbesondere da es nachmittags regnete und die weiße Pracht bald wieder weg sein wird. Die Elefanten gaben sogar eine kleine Extra-Vorstellung.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 15.02.13
  • 3
Gedanken

So funktioniert Tierschutz ...

http://www.vier-pfoten.at/website/output.php?id=11... Vier Pfoten tut was und zeigt es dann auch-man kann sehen wie den Tieren geholfen wird ! Nicht alle Vereine sammeln "nur" Spenden,es gibt auch echte Hilfe für die Tiere ! Wenn man die Seite speichert,kann jeder weitere Erfolge bei der Auswilderung er Exzirkustiere mit verfolgen-ich finde diese Aktion klasse !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.10.12
  • 10
Kultur
"Colonel Joe", ca. 7 Tonnen schwer und 3,50 m hoch (wenn er auf allen 4en steht)
22 Bilder

Zirkus Krone in Marburg - eine Galerie

Seit dem 8. Juni und noch bis 14. Juni gastiert der Zirkus Krone aus München in Marburg am Messeplatz. Mit hunderten Menschen, Wagen, Tieren, eigener Feuerwehr, Schule... sozusagen eine Stadt in der Stadt. Gestern besuchte ich die Nachmittagsvorstellung und konnte von meinem Platz aus einige schöne Bilder machen - nur bei den Löwen war, aus Sicherheitsgründen, der Käfig im Weg. Eröffnet wurde die Show von allen Mitwirkenden und dem Krone-Ballett. Artistik wurde von der Dalian-Truppe, Flying...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 12.06.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.