Zimmer

19 Bilder

Ein Bett für den Winter - Privates Winternotprogramm für Obdachlose 1

Max Bryan
Max Bryan | Hamburg | am 14.12.2019 | 15 mal gelesen

Nur noch 10 Tage bis Weihnachten und wer im städtischen Winternotprogramm bislang nicht unterkam, bleibt draußen in der Kälte oder hofft auf weitere Initiativen, wie auch auch wir Eine sind. Auch wir versuchen zu helfen und so gut es geht Leute unterzubringen. Dafür sammeln wir Spenden, wie jedes Jahr um diese Zeit und Danke an Alle, die schon mit dabei sind. Ob Wohncontainer oder Housing-First, beide Programm laufen in...

Bildergalerie zum Thema Zimmer
27
22
22
21
25 Bilder

Obdachlose unterbringen - jeder Mensch braucht eine Chance

Max Bryan
Max Bryan | Hamburg | am 14.12.2019 | 12 mal gelesen

Jedes Jahr um diese Zeit sammelt unsere Facebook-Gruppe Spenden für die Unterbringung obdachloser Menschen in Hamburg und in diesem Jahr auch für "Housing First" - ein neuer Ansatz, um obdachlose Menschen schnell und unbürokratisch in Wohnraum zu vermitteln. https://www.facebook.com/notes/max-bryan/obdachlose-unterbringen-jeder-mensch-braucht-eine-chance/3519342354750321/ Durch die Spenden kann die in 2016 gegründete...

1 Bild

Rosenzimmer 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 22.11.2019 | 25 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Garten des Karl-Sommer-Stifts als „Oase, um alten Menschen Freude zu schenken“.

Diakonisches Werk Augsburg
Diakonisches Werk Augsburg | Friedberg | am 23.11.2018 | 33 mal gelesen

Friedberg: Karl-Sommer-Stift | Nachdem in den letzten Jahren insbesondere der Brandschutz der Friedberger Seniorenwohnanlage ertüchtigt wurde, erfolgte am Donnerstag der Spatenstich für die Umgestaltung des Außenbereichs. Gerade dieser Garten ist es, der das Karl-Sommer-Stift (KSS) unter Trägerschaft des Diakonischen Werkes Augsburg (DWA) besonders auszeichnet. Beim DWA war darum auch klar, dass man nach den umfangreichen – und kostspieligen –...

3 Bilder

Pension in Simtshausen unter neuer Führung wieder geöffnet

Anita Kühnel-Triemer
Anita Kühnel-Triemer | Münchhausen | am 09.09.2017 | 68 mal gelesen

Münchhausen: Burgwald | Die Pension an der Marburger Straße 44 in Münchhausen-Simtshausen  ist seit 01.08.2017 unter neuer Führung wieder geöffnet.  7 Zimmer, alle mit eigener Dusche/WC stehen zur Verfügung. Ebenso eine komplett eingerichtete Küche. Dort können sich die Gäste auch gern selbst versorgen. Sie finden die Pension im Internet unter: www.pensionburgwald.de oder telefonisch: 0178-2892730. TV und Internet kostenlos sind...

1 Bild

Eine Schlupfwespe aus dem Zimmer befördert! 4

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 26.06.2016 | 525 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Eigene Meinung nicht erwünscht

Nick Nase
Nick Nase | Seelze | am 22.04.2016 | 18 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Da isser... My Moment 15

Rita Schwarze
Rita Schwarze | Erfurt | am 29.01.2016 | 87 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Bier ist aus ... 4

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 07.10.2015 | 208 mal gelesen

Marburg: Elisabethbräu | 07.10.2015 Bier ist aus ... Marburg's letzte Brauerei, das Elisabeth Bräu mit urigem Bier- und Braukeller sowie Restaurant im ersten Stock, ist seit ca. über einem halben Jahr geschlossen. Schade. Die Vermietung der Apartments und Gästezimmer läuft jedoch weiter wie bisher.

1 Bild

Was sagt Blac Chyna zu King Cairos Zimmer im Haus von Kylie Jenner?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2015 | 165 mal gelesen

Kylie Jenner besitzt nun ihre eigene Villa und auch der Sohn ihres Freundes Tyga, King Cairo, soll dort ein eigenes Spielzimmer bekommen. Doch was sagt dessen Mutter Blac Chyna dazu? Die 17-jährige Kylie Jenner richtet sich aktuell ihre erste eigene Villa in Los Angeles ein. Ihr Freund Tyga hilft ihr, wo er nur kann; hängt Bilder auf, dreht Glühbirnen in Lampen und sortiert sogar ihre Schuhe. Auch King Cairo, Tygas kleiner...

2 Bilder

Sarah Engels und Pietro Lombardi: So bereit für das Baby!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2015 | 259 mal gelesen

Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis Sarah Engels und Pietro Lombardi ihren kleinen Sohn endlich in den Armen halten. Für den Nachwuchs ist soweit auch schon alles vorbereitet… Sarah Engels ist mittlerweile angeblich schon im neunten Monat schwanger, das heißt, das Baby wird wahrscheinlich bald das Locht der Welt erblicken. Das DSDS-Traumpärchen hat auch schon soweit alles für ihren kleinen Prinzen, wie sie ihn...

1 Bild

Zimmer frei :)

Markus Wiese
Markus Wiese | Garbsen | am 22.04.2014 | 79 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Kate Middleton ist unzufrieden

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2014 | 2395 mal gelesen

Der Kensington Palace hat gerade erst ein eine Million Pfund schweres Makeover bekommen, doch Herzogin Kate ist noch immer unzufrieden: Einer der Räume hat die falsche Farbe! Waren da die Schwangerschaftshormone am Werk? Kate Middleton hatte das Apartment ihrer kleinen Familie im Kensington Palace gerade erst für eine Million Pfund renovieren lassen und sich während ihrer Schwangerschaft um die Ausstattung und Möblierung...

1 Bild

Gewöhnungsphase 20

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 20.04.2013 | 231 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

MARBURG, wie ich es mir vorstellen könnte ... 12

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 07.01.2013 | 594 mal gelesen

Marburg: . | 07.01.2013 MARBURG, wie ich es mir vorstellen könnte ... (I) Hand auf's Herz! Sind Sie nicht auch schon einmal durch Ihren Wohnort gegangen und haben beim Anblick einer Straße, eines Platzes oder eines Gebäudes etc. gedacht: "Wenn man Dies oder Das ändern würde, dann gefiele es mir viel besser."?

1 Bild

Rollstuhlfahrer nicht erwünscht 33

Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf
Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf | Amöneburg | am 03.02.2012 | 661 mal gelesen

Heute rief ich mit aller Selbstverständlichkeit in einem Hotel an. Den Ort möchte ich hier nicht nennen. Meine Frage war, was der Preis für ein rollstuhlfreundliches Zimmer sei. Die Antwort die dann kam machte mich doch sprachlos. Dieses Haus habe kein solches Zimmer. Die Türen seien zu schmal und die Bäder zu eng. Ein modernes Hotel in Deutschland. Wenn ich überlege wo auf der Welt, auch außerhalb Europas ich schon...

In "Lausitzperle" zieht Leben ein

Themenradar Brandenburg
Themenradar Brandenburg | Spremberg | am 10.10.2011 | 582 mal gelesen

gefunden auf Spremberg LR-online.de (Artikel lesen) Spremberg: Nur ein Jahr nach dem Baustart im Oktober 2010 sind jetzt bereits die ersten Bewohner im neuen Seniorenzentrum "Lausitzperle" an der Spremberger Kraftwerksstraße eingezogen. Im ersten Bauabschnitt sind 42 von insgesamt 120 geplanten Betreuungsplätzen fertiggestellt worden. "Bis Anfang nächsten Jahres werden wir dann auch die restlichen Zimmer im neu errichteten...

7 Bilder

Dromedar-Zahnspinner (Notodonta dromedarius) 6

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 13.06.2011 | 288 mal gelesen

Diese Schmetterling kam letzte der Nacht durch mein Fenster ins Zimmer geflogen. Es ist der Dromedar-Zahnspinner. Die nachtaktiven Falter, vor allem die Männchen, lassen sich in der Nacht leicht von künstlichem Licht anlocken. Der Falter ist erkennbar an den rötlichen Zeichnungselementen, die aber bei manchen Exemplaren fast fehlen können. Die Grundfarbe ist grau mit kleinem, deutlichen rotbraunen Mittelfleck und mit queren...

3 Bilder

Neue Gruppe, "Zimmerpflanzen" 14

Ronny Ullrich
Ronny Ullrich | Laucha an der Unstrut | am 29.01.2011 | 356 mal gelesen

Es ist Januar und das Wetter ist der Jahreszeit entsprechend kühl. Aber auf unserer Fensterbank grünt und blüht es, darum kam mir die Idee, eine Gruppe zu gründen die sich mit Zimmerpflanzen beschäftigt. Meine neueste Errungenschaft ist ein kleiner Kaktus. Er stand im NP-Markt rum, da musste ich ihn einfach kaufen. Habt ihr auch Interesse an Zimmerpflanzen? Dann. schaut doch mal auf meiner Gruppe “Zimmerpflanzen“...

2 Bilder

privat übernachten in gönnebek ud trappenkamp zimmer

lia lia-deutschland
lia lia-deutschland | Gönnebek | am 13.01.2011 | 267 mal gelesen

Gönnebek: schleswig holstein | niedliches zimmer bei frau burck mit parkplatz und dusche wc separater eingang für angler wanderer und handwerker großer garten Privat Zimmer 04323805788 Fon Schönes Gästezimmer nähe Bad Segeberg zwischen Trappenkamp und Gönnebek mitten in der bekannten Gärtnersiedlung gelegen. * Zimmer mit bis zu drei Schlafmöglichkeiten * Dusche * mit oder ohne Frühstück * Sat-TV * Separater...

Zimmer bleibt Trainer der HSG 1

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Lüdinghausen | am 05.01.2011 | 263 mal gelesen

gefunden auf Lokalsport Lüdinghausen (Artikel lesen) Lüdinghausen: Ascheberg - Bildlich gesehen scharrt Reinhard Zimmer mit den Hufen. Die Hinrunde in der Handball-Bezirksliga 3 kann und will der Trainer der HSG Ascheberg/Drensteinfurt so nicht stehen lassen. 6:18 Punkte zehren gewaltig am sportlichen Selbstverständnis des erfahrenen Coaches. Und deshalb wollen die Ascheberger mit vollem Elan durchstarten, wenn die...

3 Bilder

Ein Blick in "das Gesicht" der Orchideen 17

ELVIRA MOGA
ELVIRA MOGA | Königsbrunn | am 23.12.2010 | 381 mal gelesen

Die Orchideen sind fleissig am Blühen. Bei der näheren Betrachtung der Blüte, könnte man meinen, man schaut ihnen in`s Gesicht...

1 Bild

Sonntagsgrüsse 18

ELVIRA MOGA
ELVIRA MOGA | Königsbrunn | am 23.10.2010 | 494 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Reiche Tierwelt auch im Zimmer 1

Dieter Humberg
Dieter Humberg | Bad Kösen | am 11.10.2010 | 183 mal gelesen

Dieser grüne Experte hat sich ins Gästezimmer geschlichen.