Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ziergeras

Beiträge zum Thema Ziergeras

Freizeit
..die Koreatanne.....dieses Jahr steht sie wieder voller Kerzen....
17 Bilder

...ganz Normales genauer betrachtet...

Frühlingszeit - Gartenzeit. Die vielen Beiträge in unserem Forum zeigen es uns. Eine Farbenpracht ohnegleichen. Ob nun blühende Obstbäume, blühende Sträucher oder unsere Vielfalt an Blumen und Kräutern...sie alle strahlen zur Zeit um die Wette. Ist doch klar....da muss die Cam her. Mir geht's jedenfalls so. Und voller Stolz wird alles, was irgendwie Farbe hat, unter die Linse genommen..... Da fiel mir auf, dass es im Garten auch Dinge gibt, die sicherlich auch betrachtenswert wären, doch...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 06.05.09
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.