Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zerbruch

Beiträge zum Thema Zerbruch

Gedanken

Zerbrochene Herzen

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedd... Sehr ansprechendes Video in Englisch: Jesus sagt, ich habe Dich geschaffen, gab Dir ein Wesen, Persönlichkeit, Leben, Reinheit, Liebe, dann geschah etwas du glaubtest mir nicht mehr, sündigtest, entferntest dich von mir, jetzt stirbst du langsam, suchst nach anderen Dingen, aber nichts erfüllt dich! Es bringt dich schneller um. Ich mußte etwas tun, mir etwas überlegen, also nahm ich all Deine Schuld, Sünde auf mich, ich wollte nicht dass du...

  • Hessen
  • Oberweser
  • 20.01.13
  • 4
Gedanken

Eine ganz andere Umarmung - immer näher

immer näher bau mein zerbrochenes haus wieder auf du selber bist es von allem entblößt wirst du doch wunderbar umhüllt deine leere verwandelt sich in freiraum des empfangens geh in meinen spuren bis sie ganz die deinen sind und meine umarmung verwundet und heilt dich zugleich Brennender als Feuer, von Andreas Knapp, Echter Verlag

  • Hessen
  • Oberweser
  • 04.10.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.