Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zella Mehlis

Beiträge zum Thema Zella Mehlis

Freizeit
Panorama - Erlebnispark Meeresaquarium Zella-Mehlis / 5.7.2016 !
47 Bilder

Familienausflug zum Erlebnispark Meeresaquarium Zella-Mehlis !

Nach der Wende bauten Frau und Herr Landeck notgedrungen aus ihrem Hobby eine Selbständigkeit auf. http://www.meeresaquarium-zella-mehlis.de/ In einer Industriebracke in der Zella-Mehliser Talstrasse hinterließ 1994 eine konkursgegangene Firma für Zierfische einige kleinere Aquarien – eine Chance um eine eigene Existenz aufzubauen. Ohne jegliche finanzielle Unterstützung wurde das Konzept in die Tat umgesetzt. Alles, was Sie heute besichtigen können, wurde privat finanziert. Bereits im...

  • Thüringen
  • Zella-Mehlis
  • 07.08.16
  • 3
  • 14
Freizeit
Meeresaquarium Zella Mehlis | Foto: SCHWARZEart-PHOTOGRAPHIE
10 Bilder

Ein Blick in die Unterwasserwelt

Wo das Dezemberwetter keine Rolle spielt. Wenn es zeitig dunkel wird oder der Himmel so gar nichts her gibt. Wohin dann als Fotografin? Aquarien sind da eine herrliche Lösung. Im Erlebnispark, Meeresaquarium Zella Mehlis ist man in diesem Fall sehr gut aufgehoben. Mit einer Fotoerlaubnis, zur Eintrittskarte kann man einen ganzen Tag lang nach Herzenslust fotografieren. Es ist eine wunderschöne Erholung auf den Bänken zu verweilen und auf eine Reise in die wunderbare Unterwasserwelt der Meere zu...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 06.12.14
  • 6
  • 12
Freizeit
38 Bilder

Wir waren im Aquarium... ;-)

...und es war schön dort! Ich lasse Euch - wieder einmal - mit den Bildern allein. Das Aussuchen und dann das Hochladen haben mal wieder ewig gedauert..., bin ganz fertig *stirntrockentupf*... ;-) Leider sind viele Bilder nicht so toll geworden. Das Fotografieren mit Blitz war verboten... :-(

  • Thüringen
  • Zella-Mehlis
  • 22.09.13
  • 21
Freizeit
Zella Mehlis
31 Bilder

Motorradtour durch Thüringen und Umgebung

Im Juli letzten Jahres verbrachten wir 10 Tage in Thüringen. Mit dem Motorrad auf dem Anhänger machten wir uns auf den Weg nach Zella Mehlis, wo wir ein Zimmer gemietet hatten. Der Erholungsort sollte uns als Ausgangspunkt für unsere Motorradtouren dienen. In Rennsteignähe gelegen, bot er sich dafür an. Insgesamt legten wir ca. 2000 Kilometer auf zwei Rädern zurück. Morgens ging es nach einem ausgiebigen Frühstück auf die Straße, abends kehrten wir müde aber zufrieden zurück in die Pension. Das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Stemwede
  • 05.01.13
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.