Zella Mehlis

47 Bilder

Familienausflug zum Erlebnispark Meeresaquarium Zella-Mehlis ! 4

Manfred W.
Manfred W. | Zella-Mehlis | am 07.08.2016 | 197 mal gelesen

Zella-Mehlis: Manni57 | Nach der Wende bauten Frau und Herr Landeck notgedrungen aus ihrem Hobby eine Selbständigkeit auf. http://www.meeresaquarium-zella-mehlis.de/ In einer Industriebracke in der Zella-Mehliser Talstrasse hinterließ 1994 eine konkursgegangene Firma für Zierfische einige kleinere Aquarien – eine Chance um eine eigene Existenz aufzubauen. Ohne jegliche finanzielle Unterstützung wurde das Konzept in die Tat umgesetzt. Alles,...

Bildergalerie zum Thema Zella Mehlis
16
15
11
11
1 Bild

Echte Krokodileier - was denkt ihr wo es so etwas in Mitteldeutschland zu sehen gibt ??? 5

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 06.08.2016 | 71 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Mnni57 | Schnappschuss

10 Bilder

Ein Blick in die Unterwasserwelt 8

Rita Schwarze
Rita Schwarze | Erfurt | am 06.12.2014 | 165 mal gelesen

Wo das Dezemberwetter keine Rolle spielt. Wenn es zeitig dunkel wird oder der Himmel so gar nichts her gibt. Wohin dann als Fotografin? Aquarien sind da eine herrliche Lösung. Im Erlebnispark, Meeresaquarium Zella Mehlis ist man in diesem Fall sehr gut aufgehoben. Mit einer Fotoerlaubnis, zur Eintrittskarte kann man einen ganzen Tag lang nach Herzenslust fotografieren. Es ist eine wunderschöne Erholung auf den Bänken zu...

38 Bilder

Wir waren im Aquarium... ;-) 21

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Zella-Mehlis | am 22.09.2013 | 248 mal gelesen

Zella-Mehlis: Aquarium | ...und es war schön dort! Ich lasse Euch - wieder einmal - mit den Bildern allein. Das Aussuchen und dann das Hochladen haben mal wieder ewig gedauert..., bin ganz fertig *stirntrockentupf*... ;-) Leider sind viele Bilder nicht so toll geworden. Das Fotografieren mit Blitz war verboten... :-(

31 Bilder

Motorradtour durch Thüringen und Umgebung 12

Nicole O.
Nicole O. | Stemwede | am 05.01.2013 | 389 mal gelesen

Im Juli letzten Jahres verbrachten wir 10 Tage in Thüringen. Mit dem Motorrad auf dem Anhänger machten wir uns auf den Weg nach Zella Mehlis, wo wir ein Zimmer gemietet hatten. Der Erholungsort sollte uns als Ausgangspunkt für unsere Motorradtouren dienen. In Rennsteignähe gelegen, bot er sich dafür an. Insgesamt legten wir ca. 2000 Kilometer auf zwei Rädern zurück. Morgens ging es nach einem ausgiebigen Frühstück auf die...