Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zaunkönig beim Nestbau

Beiträge zum Thema Zaunkönig beim Nestbau

Natur
Hier hatte ich ihn erstmals entdeckt.
9 Bilder

Falsche Baustelle

Für den kleinen Zaunkönig wird der Bau seines Eigenheimes wohl mit allergrößter Wahrscheinlichkeit eine Fehlinvestition an Energie. Grund: Er baut auf einem Grundstück, welches spätestens nächste Woche nicht mehr vorhanden ist. Es ist nämlich ein mobiler Toilettenwagen, der wegen zweier Feste für kurze Zeit dort abgestellt wurde. Leider regnete es in Strömen, so dass die Lichtverhältnisse bessere Fotos nicht zuließen. Zudem war die Entfernung für so einen kleinen Piepmatz etwas zu groß, aber...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 27.05.14
  • 2
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.