Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Youngster

Beiträge zum Thema Youngster

Sport
4 Bilder

Doppelturniertag - 2. Gruppe des MC Aichach fährt nach Olching

Die besagte zweite Gruppe des MC Aichach - insgesamt 13 Fahrer stark - machte sich am vergangenen Wochenende auf, um bei wunderschönem Wetter am Turnier des MSC Olching teilzunehmen. Da am Samstag davor erst das Training in die neue Saison begonnen hatte, waren alle Fahrer dementsprechend aufgeregt. ...zwei junge MC-Teilnehmer besonders! Für sie war es der erste Lauf im Kartslalom überhaupt. Der Parcours war sowohl eine Übung für die Schnelligkeit, als auch für die Geschicklichkeit. Philipp...

  • Bayern
  • Aichach
  • 04.04.17
Freizeit
2 Bilder

Hindenburgfest Badenhausen 2013

Hindenburgfest 3. August 2013 Badenhausen (ein/kip) Am Samstag, den 3. August 2013, brannte am Rand von Badenhausen mal wieder die Luft: Die Junggesellen-Gemeinschaft Badenhausen (JGB) veranstaltete ihre alljährliche Open-Air Party auf dem Grillplatz an der Hindenburg. Der kurze Regenschauer war pünktlich zum Festbeginn vorbei und in einer lauen Sommernacht konnte die JGB zahlreiche Gäste begrüßen. Die Bands Empty Words, Leistungsdruck und Tilly B.lues konnten an diesem Abend voll und ganz...

  • Niedersachsen
  • Badenhausen
  • 13.08.13
Sport

Schalke 04: Wie lange bleibt Julian Draxler?

Wie lange wird Julian Draxler noch bei Schalke bleiben? Sein Vertrag geht noch bis 2018, bis 2014 hat sich fest entschieden zu bleiben. Doch was passiert danach? Sein Mentor und Teamkollege bei Schalke traut dem 19-Jährigen bereits nächstes Jahr den Sprung in einen europäischen Top-Klub zu. Spielt Draxler ab 2014 für Real Madrid? Vertraglich hat Schalke seinen talentiertesten Youngster bis 2018 gebunden. Doch schon nächstes Jahr könnte Julian Draxler seinen langjährigen Verein per...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 29.07.13
Sport

SC Freiburg: Kommt Stürmer Cephas Malele?

Der SC Freiburg soll Interesse an Cephas Malele haben. Der Stürmer hat derzeit noch einen Vertrag bei US Palermo bis 2014 und wäre für etwa 200 000 Euro ein echtes Schnäppchen. Mit seinen 19 Jahren ist er ein vielversprechendes Talent, bei dem es zusätzlich noch viel Entwicklungsspielraum gibt. Holt sich der SC Freiburg einen Youngster für den Sturm? Cephas Malele ist ein vielversprechendes, junges Talent, das angesichts seines derzeitgen Marktwertes ein echtes Schnäppchen wäre. Laut...

  • Baden-Württemberg
  • Freiburg im Breisgau
  • 18.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.