X Factor Raffaela Wais

X Factor 2011 Finale: Raffaela Wais steht im Finale gegen David Pfeffer! Wie war ihr letzter Auftritt?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 06.12.2011 | 404 mal gelesen

Raffaela Wais hat es geschafft! Sie hat sich durchgesetzt, Woche für Woche - Runde für Runde! In den letzten beiden Live-Shows musste sie ins Gesangsduell einziehen doch jetzt steht sie im "X Factor 2011 Finale" gegen David Pfeffer! Nur noch diese beiden Kandidaten haben die Chance auf DEN "X Factor". Wird Raffaela Wais mit ihrem "Magic Moment" überzeugen können? Es ist ihr letzter Aufritt und sie ist großartig wie eh und...

X Factor Finale: Kelly Rowland und Raffaela Wais rocken die Bühne!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 06.12.2011 | 805 mal gelesen

b>"X Factor 2011" Finale performen die Kandidaten nicht mehr nur noch einen oder zwei Songs - nein, Raffalea Wais, David Pfeffer und Nica & Joe müssen sich mit drei Songs beweisen! Einen Song werden sie sogar mit einem Stargast performen. Raffaela Wais hat die Ehre gemeinsam mit Weltstar Kelly Rowland auf der Bühne zu stehen! Kelly und Finalistin Raffaela singen "When Love Takes Over" und rocken damit die Bühne und den...

X Factor: Würde sich Raffaela Wais für den Playboy ausziehen?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 28.11.2011 | 703 mal gelesen

Nicht selten wittert der „Playboy“ die Chance, Neuaufsteiger im Showbusiness zu Nacktfotos zu überreden. Durch einen Artikel mit entsprechenden Fotos in dem beliebtesten Männermagazin Deutschlands steigt die Popularität der betreffenden Person enorm. Wird eine solche Anfrage vielleicht auch bald bei ins Haus flattern? Die Kandidatin erregt in der Show bereits viel Aufmerksamkeit mit ihrem guten Aussehen. Raffaela Wais...

X Factor: Das Bo spricht über den Rauswurf von Monique Simon! 2

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 25.11.2011 | 866 mal gelesen

Diese Woche hatte Juror und Mentor Das Bo eine schwierige Entscheidung bei „X Factor“ zu treffen. Das zweite Mal musste er sich nun schon zwischen zwei seiner Schützlinge entscheiden. Dieses Mal hatten zu wenige Zuschauer für Monique Simon und Raffaela Wais angerufen. Das fiel ihm sichtlich schwer und schlug sich auch dementsprechend auf seine Laune nieder, was vor Allem Moderator Jochen Schropp zu spüren bekam. Letztendlich...

X Factor: Das Bo äußert sich zu seinem Gefühlsausbruch!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 23.11.2011 | 388 mal gelesen

Der gestrige Abend bei „X Factor 2011“ war nicht leicht für Das Bo. Schon wieder musste sich der Juror zwischen zwei seiner Schützlinge entscheiden. Monique Simon musste erneut ins Gesangsduell einziehen und auch für Favoritin Raffaela Wais riefen nicht genügend Leute an. Dem Mentor wuchs das alles ein wenig über den Kopf und das konnte er nach Außen hin auch nicht verbergen. Das bekam vor Allem der Moderator und das Publikum...

X Factor: Wer ist euer Favorit bei „X Factor 2011“?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 23.11.2011 | 897 mal gelesen

„X Factor 2011“ neigt sich dem Ende zu. Gestern fand die 6. Live-Show statt, nächste Woche steht dann schon das Halbfinale an und dann ist es auch schon so weit: Das „X Factor“-Finale am 06.12.2011! Gestern musste uns verlassen. Demnach haben nur noch vier Kandidaten die Chance auf den Titel: Raffaela Wais, Rufus Martin, David Pfeffer und Nica & Joe! Wer wird das Rennen machen? Was denkt ihr? Was haltet ihr von Raffaela...

X Factor: Warum musste Raffaela Wais schon wieder ins Gesangsduell?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 23.11.2011 | 737 mal gelesen

Raffaela Wais überzeugte von Anfang an bei „X Factor 2011“ und galt schnell als absolute Titelfavoritin! Souverän sang sie sich von einer Runde in die Nächste. Doch letzte Woche war es dann doch soweit – Raffaela bekam zu wenige Anrufe und musste das erste Mal ins Gesangsduell einziehen! Ein Schock für die Raffaela-Fans! Bei der gestrigen 6. Live-Show wiederholte sich das erneut. Schon wieder musste die hübsche Kandidatin um...

X Factor: Wer ist raus?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 23.11.2011 | 789 mal gelesen

Die 6. Live-Show von „X Factor 2011“ ist vorbei. Nur noch fünf Kandidaten waren übrig, von denen uns wieder eine verlassen musste. Doch wen traf es dieses Mal? Raffaela Wais, Monique Simon, David Pfeffer, Rufus Martin oder doch Nica & Joe? Gestern passierte das, was vielen längst überfällig zu sein schien. Das Küken der Show Monique Simon musste nach Hause gehen. Bereits dreimal musste sich Monique in der Vergangenheit im...

X Factor: Till Brönner wollte sich mit Rausschmiss von BenMan nicht an Sarah Connor rächen!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 21.11.2011 | 1171 mal gelesen

Der Jurystreit zwischen Till Brönner und Sarah Connor sorgte für zahlreiche Schlagzeilen. Sarah Connor entschied sich zweimal gegen einen Favoriten von Till Brönner und für einen Wackelkandidaten von Das Bo. Das fand Till Brönner nicht sonderlich witzig und es entstand ein heftiger Streit zwischen den beiden Juroren. Jetzt warteten alle darauf, dass Till Brönner sich an Sarah Connor rächt. Doch die Chance blieb lange Zeit...

X Factor: BenMan bekommen schon erste Angebote! Wie geht es weiter für die Brüder? 1

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 21.11.2011 | 637 mal gelesen

Letzte Woche platzte der Traum vom „X Factor 2011“ für BenMan. Die Schützlinge von Sarah Connor mussten im Gesangsduell gegen Raffaela Wais antreten. Till Brönner und Das Bo entschieden sich gegen Manuel und Benjamin. Das war erst einmal ein ernüchternder Schlag für die Beiden. Doch ihre Fangemeinde ist groß und das Aus bei „X Factor“ bedeutet nicht gleich das Aus für ihre musikalische Zukunft! In einem Interview verrät...

X Factor: Monique Simon kommt ins Finale – viele Faktoren sprechen für das Weiterkommen von Monique bei „X Factor 2011“!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 16.11.2011 | 705 mal gelesen

Nur noch drei Live-Shows, dann ist „X Factor 2011“ zu Ende und wir wissen endlich wer den „X Factor“ hat. Die Show steckt voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen. Eine dieser Überraschungen ist in jedem Fall Monique Simon. Monique ist mit ihren jungen 16 Jahren das Küken unter den Kandidaten. 1. Hinweis: Monique Simon ist in den Schlagzeilen wie kein Anderer! Kaum jemand ist bisher so sehr in die Schlagzeilen...

X Factor: Raffaela Wais musste ins Gesangsduell! Lastet der Fluch einer Top-Favoritin auf ihr? 1

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 16.11.2011 | 1034 mal gelesen

Raffaela Wais gilt eigentlich als die Titelfavoritin schlechthin bei "X Factor 2011". Sie sieht gut aus, hat eine tolle Stimme und weiß auch noch wie sie mit dieser umzugehen hat. Sympathisch ist sie obendrein. Deswegen musste sie auch noch nie ins Gesangsduell einziehen. Doch in der 5. Live-Show verlief es nicht so einwandfrei, wie es sonst immer der Fall war. Raffaela Wais gehörte zu den drei Kandidaten mit den wenigsten...

X Factor: Monique Simon hat es geschafft! Hat sie es verdient? 1

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 16.11.2011 | 1125 mal gelesen

Das war eindeutig eine DER Überraschungen des Abends bei der 5. Live-Show von „X Factor 2011“! Monique Simon kam sofort und ohne Zittern in die nächste Runde. Es haben so viele Zuschauer für sie angerufen, dass sie nicht zu den drei Kandidaten mit den wenigsten Stimmen zählte. Wenn bedacht wird, dass Monique Simon bisher schon dreimal ins Gesangsduell einziehen musste und sich nur knapp in die nächste Runde singen konnte,...

X Factor: Martin Madeja ist raus! Wie wird er mit dieser Entscheidung umgehen?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 16.11.2011 | 534 mal gelesen

Die 5. Live-Show bei „X Factor 2011“ ging nicht für alles gut aus. Vor Allem Martin Madeja bekam viel zu wenige Anrufe und musste die Show sofort verlassen. Der Schützling von Das Bo hatte nicht einmal die Chance, sich erneut im Gesangsduell zu beweisen, da dieses Mal zwei Kandidaten das Feld räumen mussten. Martin Madeja sang „Don’t Speak“ von No Doubt und konnte die Jury damit richtig begeistern! Das erste Mal gab es...

X Factor: Wer ist raus?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 16.11.2011 | 1506 mal gelesen

Gestern konnten wir die 5. Live-Show von „X Factor 2011“ mitverfolgen. Diese Show war besonders hart, da gleich zwei Kandidaten nach Hause gehen mussten. Es wurden also die drei Kandidaten mit den wenigsten Stimmen nach vorne geholt. Der Kandidat, der am allerwenigsten Anrufe bekommen hatte musste sofort gehen. Die anderen Beiden mussten ins Gesangsduell einziehen. Wen hat es gestern getroffen? Die gestrige Show bot gleich...

X Factor: Raffaela Wais hat immer mehr Angst! Wird sie die 5. Live-Show überstehen?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 14.11.2011 | 476 mal gelesen

Raffaela Wais ist die Titelfavoritin schlechthin bei „X Factor 2011“. Doch ihre Nervosität steigt von Show zu Show. Das ist auch verständlich, immerhin sind nur noch sieben Kandidaten übrig und morgen müssen gleich zwei das Feld räumen. Bereits vor der letzten Live-Show verriet Raffaela, dass sie Angst haben würde rauszufliegen. Doch sie sang sich ein weiteres Mal in die nächste Runde. Vor der 5. Live-Show hat sie jedoch...

X Factor: Martin Madeja hat Angst vor Gesangsduell mit Raffaela Wais!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 14.11.2011 | 993 mal gelesen

Es wird immer enger für die Kandidaten bei „X Factor 2011“. Die Auftritte müssen nahezu perfekt sein. Der kleinste Patzer kann schon mit dem Rauswurf bestraft werden. Nur noch sieben Kandidaten sind im Rennen um den „X Factor“. Morgen steht die 5. Live-Show an und dieses Mal werden sogar zwei Kandidaten nach Hause gehen müssen. Da steigt der Druck und die Nervosität. In einem Interview hat Martin Madeja verraten, dass...

X Factor: Das sind die Favoriten von Susan Sideropoulus!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 11.11.2011 | 384 mal gelesen

GZSZ-Star Susan Sideropoulus ist bekanntlich eine gute Freundin von Raffaela Wais. Sie unterstützt ihre Freundin wo sie nur kann. Darüber ist Raffaela Wais auch sehr froh, ihr tut es gut, dass sie eine Freundin an ihrer Seite hat und sie braucht diese Ablenkung zur Show auch ganz dringend. Susan Sideropoulus ist jedoch nicht nur wegen ihrer Freundin ein „X Factor“ Fan. Sie liebt die Show an sich und Raffaela ist für sie...

X Factor: Wie geht es jetzt weiter?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 09.11.2011 | 257 mal gelesen

Es werden immer weniger Kandidaten, die die Chance auf den Titel „X Factor 2011“ haben. Nach der 4. Live-Show sind nun nur noch sieben Kandidaten übrig. Je mehr die Anzahl der Kandidaten schwindet, desto wahrscheinlicher sollte eigentlich vorhergesagt werden können, wer bei „X Factor“ als Gewinner hervorgehen wird. Wer ist jetzt noch dabei? Das Bo hat noch drei Schützlinge im Rennen. Raffaela Wais, Martin Madeja und Monique...

X Factor: Raffaela Wais ist von sich überzeugt – Sie hat den X Factor!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 07.11.2011 | 485 mal gelesen

Raffaela Wais hat es mittlerweile bis in die 4. Live-Show bei „X Factor 2011“ geschafft und zählt unumstritten zu den Top-Favoriten! Bei Raffaela scheint das Gesamtpaket zu stimmen. Sowohl stimmlich als auch optisch liegt die Kandidatin ganz weit vorne. Außerdem hat Raffaela Wais viel Vertrauen in ihr Talent. Nach castingshow-news.de glaubt sie, dass in ihr alles steckt, was den X Factor ausmacht. Sie denkt, dass sie noch...

X Factor: Raffaela Wais überzeugte alle mit ihrem Auftritt! 1

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 03.11.2011 | 355 mal gelesen

Auch wenn wir von der „X Factor 2011“ Kandidatin Raffaela Wais nichts anderes gewohnt sind, sollte ihre Leistung nach wie vor anerkannt und gelobt werden! Raffaela Wais hat bisher weder die Jury noch die Zuschauer enttäuscht und diesen Trend setzte sie in der dritten Live-Show auch fort. Die hübsche Sängerin konnte mit „On The Radio“ von Donna Summer wieder vollkommen überzeugen und lieferte einen tollen Auftritt ab! Von...

X Factor: Welcher Star-Gast erwartet uns in der 3. Live-Show?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 27.10.2011 | 428 mal gelesen

Auch die dritte Live-Show hat es in sich und hält eine Überraschung bereit! In der zweiten Live-Show sorgte Leona Lewis für Unterhaltung pur! Wen dürfen wir in der dritten Live-Show erwarten? Die „X Factor 2011“ Kandidaten dürfen sich nächste Woche auf Kelly Clarkson freuen! Kelly Clarkson gewann die Castingshow „American Idol“„X Factor“ ausgestrahlt und Kelly Clarkson wird zu diesem Anlass ihren neuen Song „Mr. Know It All“...

X Factor: Raffaela Wais überzeugt und hat eine starke Konkurrentin weniger – wird sie zum „X-Factor 2011“?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 26.10.2011 | 480 mal gelesen

Raffaela Wais ist die Favoritin auf den Titel „X Factor 2011“ schlechthin! Sie hat eine wunderschöne Stimme und kann auch damit umgehen, sie hat die Jury noch nie enttäuscht und war von Anfang an ganz oben mit dabei. Außerdem sieht sie auch noch gut aus. Raffaela Wais und Gladys Mwachiti galten als die Favoritinnen schlechthin bei „X Factor“! Jetzt hat Raffaela Wais auch noch eine starke Konkurrentin weniger. Gladys wurde in...

X-Factor 2011: Raffaela Wais lässt sich ihr Styling nicht mehr vorschreiben! Wie werden wir sie morgen zu Gesicht bekommen?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 24.10.2011 | 659 mal gelesen

Raffaela Wais ist Kandidatin bei X-Factor 2011. Sie gehört eindeutig zu denen, die am meisten Schlagzeilen bei X-Factor machen. Vor Allem seitdem sie in die Live-Shows eingezogen ist, ist fast täglich etwas über Raffaela Wais zu lesen. Meistens geht es um ihr Aussehen. Doch die hübsche Kandidatin sieht ihr gutes Aussehen nicht unbedingt als Vorteil. Sie will nicht auf ihr Äußeres reduziert werden. Raffaela Wais will wegen...

X-Factor: Raffaela ist mit GZSZ-Susan befreundet!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 21.10.2011 | 543 mal gelesen

Raffaela Wais ist Kandidatin bei X-Factor 2011 und Susan Sideropoulos deutschlandweit als GZSZ-Star bekannt. Plötzlich gibt es eine Verbindung zwischen den beiden Frauen. Sie sind schon seit ihrer Kindheit befreundet. Durch ein Foto auf Facebook wurde diese Freundschaft entdeckt. Darauf sind Raffaela und Susan beim X-Factor schauen zu sehen. Susan hat sogar vor, demnächst in eine der Live-Shows zu kommen, um ihre Freundin...