Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

WWM

Beiträge zum Thema WWM

Freizeit

Let's dance 2013: Jury zu Gast bei 'WWM' Promi-Special

Die Jury von Let's dance möchte scheinbar in ein Battle mit Günther Jauch treten. Doch nicht beim Tanzwettbewerb, sondern sie wollen sich mit ihrem Wissen duellieren. Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzales sind zu Gast beim Promi-Special von Wer wird Millionär. Doch können die Juroren von Let's dance auch mit Intelligenz überzeugen oder kennen sie sich nur in den unterschiedlichen Tanzstilen aus? Sila Sahin bei Let´s dance (Bild: Bang Showbiz)Am 5. April startet Let´s dance auf RTL....

  • News
  • 20.03.13
Freizeit

"Wer wird Millionär" Kandidat Aaron Troschke jetzt im Radio

Während der WWM-Show wurde Aaron Troschke innerhalb kurzer Zeit zum Zuschauerliebling. Nun geht seine Karriere im Bereich der Medien, nach dem Auftritt bei „Wer wird Millionär“ weiter, der sympathische Berliner ist nun regelmäßig bei dem Radiosender „105’5 Spreeradio“ zu hören. Der 23-jährige Backshop Besitzer aus Berlin, gewann bei WWM neben 125.000 € auch noch die Sympathie der Zuschauer. Eigentlich wollte Aaron Troschke nur etwas Geld dazu verdienen, doch dann quatschte der Kandidat über die...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.10.12
Freizeit

„Einsatz in vier Wänden“ ersetzt „Wer wird Millionär“

Tine Wittler meldet sich mit der 8. Staffel von „Einsatz in vier Wänden – Spezial“ bei RTL zurück. Ausgestrahlt wird die Einrichtungsshow auf dem Sendeplatz von „Wer wird Millionär“, während sich diese Show mit Günther Jauch in die Sommerpause verabschiedet. Ab dem 16. Juli kommt Tine Wittler mit „Einsatz in vier Wänden – Spezial“ auf die Fernsehleinwände zurück. Ermöglicht wird ihr das durch die Sommerpause von „Wer wird Millionär“, die gestern durch die Prominenten-Ausgabe eingeleitet wurde....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 05.06.12
Freizeit

Wer wird Millionär: Günther Jauch lässt sich von Kandidat auf den Arm nehmen

Günther Jauch ist der Moderator der Quiz Show "Wer wird Millionär". Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr stellen sich die WWM-Kandidaten den abstrusen, witzigen, leichten und schwierigen Fragen, die sie bis zur Million bringen können. Jauch lockert die angespannte Stimmung stets auf und ist immer für einen Witz zu haben. Nicht selten veräppelt er seine aufgeregten Kandidaten etwas und nimmt sie auch hin und wieder auf den Arm. Etwas Schlechtes hat er dabei jedoch nie im Sinn. Doch genauso wie...

  • Bayern
  • München
  • 28.01.12
Freizeit

Wer wird Millionär: Morgen großes Prominentenspecial! Wer ist dabei?

Morgen ist es endlich einmal wieder soweit. Günther Jauch zeigt eine neue Ausgabe des „Prominentenspecials“. In dieser Sendung treten Prominente die Jagd nach der Million an. Ihr Gewinn wird für einen wohltätigen Zweck gespendet. Wer ist dieses Mal dabei? Morgen ab 20:15 Uhr werden sich Schauspielerin Gaby Köster, Sängerin Maite Kelly, Comedian Michael Mittermeyer und Nationaltorhüter Manuel Neuer auf den Stuhl wagen. Die prominenten Besucher bei WWM müssen genau wie alle anderen Kandidaten 15...

  • Bayern
  • München
  • 16.11.11
Freizeit

Wer wird Millionär: Kandidatin Friedhild Miller wird wegen ihrem Gewinn gefeuert!

Einfach eine unglaubliche Geschichte! Am Montag hat die Kandidatin Friedhild Miller 32.000 Euro bei „Wer wird Millionär“ gewonnen, jetzt ist sie arbeitslos. Der Grund? Da sie jetzt so viel Geld gewonnen hat, hätte sie es ja jetzt nicht mehr so nötig und da er auch kein Geld zu verschenken habe, wäre sie gefeuert. Und das alles per SMS! Ein Schock für die frisch gebackene WWM-Gewinnerin. Jetzt wurde der Ex-Chef von Friedhild Miller von bild.de gefragt, wieso er derartig handeln würde. Doch er...

  • Bayern
  • München
  • 26.10.11
Gedanken

WWM: An der Million vorbeigeschrammt – Glück oder Pech?

Der gestrige Kandidat bei „Wer wird Millionär“ hätte fast die Million geknackt. Lange hatte er keinen Joker gebraucht, viel gewusst und vertraute schließlich bei der 500.000 Euro Frage auf seine Intuition. Gute Entscheidung, denn bei den „braunen Langohren“ handelte es sich tatsächlich um Fledermäuse und so ist der Kandidat bei der Millionenfrage angelangt. Auch die hätte er richtig beantworten können, traut sich dann aber nicht und nimmt die 500.000 Euro mit nach Hause. Jetzt denkt sich jeder...

  • Bayern
  • München
  • 27.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.