Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wutausbruch

Beiträge zum Thema Wutausbruch

Freizeit
Wie geht das Drama zwischen Sophia und Manu bei Köln 50667 weiter? | Foto: RTL2 Presse

Thema: Köln 50667: Will Sophia Manu umbringen?

Wie man weiß, haben Sophia und Manu eine ziemlich komplizierte Liebesgeschichte bei Köln 50667. In den letzten Tagen gab es wieder einmal viel Stress für alle Beteiligten. Doch trennen sich die Sophia und Manu schon wieder? Es zeigte sich, dass die letzten Tage sehr anstrengend für Sophia waren. Sowohl ihre Freunde als auch Manu hatten deswegen viel Stress. Sophia war ziemlich am Boden zerstört, nachdem Manu mal wieder einen Wutausbruch hatte. Daraufhin tröstet Sam sie, bis es ihr ein bisschen...

  • News
  • 20.07.17
Freizeit

“Köln 50667”: Sam will sich bei Fil rächen!

Der Weihnachtsstress ist auch bei den Leuten von “Köln 50667” angekommen. Was ist das perfekte Geschenk für die Freundin oder den Liebsten? Im Tumult führt leidet nicht immer nur zu schönen Erlebnissen, sondern auch zu bösen Enttäuschungen. Valentin will morgens voller Elan Patrick und Steffen überraschen. Mit guter Laune will er sie zu einem gemeinsamen Männertag überreden. Doch seine beiden “Köln 50667”-Kumpels müssen noch Weihnachtsgeschenke für ihre Frauen kaufen. Weil Patrick und Steffen...

  • News
  • 21.12.15
Freizeit

Anger Management: Charlie Sheen noch länger mit Wutausbrüchen

Es läuft gut für Charlie Sheen. Trotz seiner zahlreichen Skandale in der Vergangenheit scheint der Schauspieler zurück im Geschäft zu sein: Seine Serie „Anger Management“ wurde verlängert. Unfreiwilliger Serientod für Charlie Harper Charlie Sheen hat mit seiner Kult-Rolle als Charlie Harper in „Two and a Half Men“ durchgestartet. Auch in Deutschland war die Serie bis zum Schluss erfolgreich und lockte Zuschauer vor den Bildschirm. Skandale und Differenzen führten zu Sheens frühzeitigem Aus bei...

  • News
  • 31.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.