Wunschtraum

1 Bild

Das ist Spitze, Linke und AfD haben Konsens gefunden! 9

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 17.02.2020 | 135 mal gelesen

Während mehrere Tausend Menschen in Erfurt gegen die Ministerpräsidentenwahl demonstrierten, rauchten im Kabinet in einer Sondersitzung die Köpfe. Trotz nicht enden wollender Querelen konnte mann sich vorerst bei bei ganz wenigen Punkten einigen: 1. a² + b² = c² und 2. die Erde kreist um die Sonne (für diese Feststellung wären die Linken und die AfD im 16. und 17. Jahrhundert verbrannt worden!) Warum nicht gleich...

1 Bild

Wunschtraum 16

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 04.12.2019 | 156 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

„Vui Schnee – war schee!“:

Holger Thieme
Holger Thieme | Neusäß | am 02.12.2019 | 41 mal gelesen

Der Blick aus dem Wohnzimmerfenster ist alles andere als erfreulich für den Augsburger Alois Simmerl. „Auf nichts ist mehr Verlass“, denkt er sich. Eigentlich wollte er jetzt in der vorweihnachtlichen Zeit in seinem Schrebergarten mit seinen beiden Enkeln einen dicken Schneemann bauen. Doch mangels Masse geht derzeit gar nichts. Frau Holle und Väterchen Frost haben schlicht gesagt – keine rechte Lust. „Keine Freud hat man...

2 Bilder

Das hätte wohl jeder gern

Jürgen Wedler
Jürgen Wedler | Bad Wildungen | am 08.04.2014 | 80 mal gelesen

Das hätte wohl jeder gern,nach dem Motto: mein Steg , mein Stuhl , meine Jacht , mein Auto

22 Bilder

Mein Teich - nun (fast) fertig ! 27

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 02.10.2012 | 401 mal gelesen

Gestern bekam ich meinen Teich nun fertig,nur gut begrünt wird er noch,und eine Sache ist noch geplant-kommt noch. Ich habe wirklich alles selber gemacht,vom ausgraben,Kies waschen,Sand unterlegen,Vliess und Folie verlegen ! Nur bei der schweren Sumpfdotterblume-transport vom Steingarten zum Teich-musste Toto mir helfen. Es ist mein erster Teich,alleine geplant und beendet-ein Riesenwunsch von mir ! Infos dazu-wie es...

30 Bilder

Unser eigenes kleines Reich ! 109

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 11.10.2010 | 1680 mal gelesen

Seit Samstag haben wir endlich unserer kleines Reich,dank netter Kontakte ! Es sieht noch sehr gruselig aus,viel muss gemacht werden,ohne Auto wirds schwierig den ganzen Müll weg zu kriegen. Das Haus muss saniert werden und der Garten...die Bilder zeigen es ... Neben dem Häusle soll ein Katzengehege entstehen,damit unsere 4 Damen immer dabei sein können,uns ich möchte die Spaliere mit Clematis begrünen. In einer Ecke...

49 Bilder

Manchmal werden Träume war! 20

Petra Kinzer
Petra Kinzer | Meitingen | am 02.10.2010 | 712 mal gelesen

Letztes Wochenende war Oktoberfest am Flugplatz in Genderkingen. Dort konnte man den ganzen Tag mit Helikoptern, Sportflugzeugen und einem kleinen Düsenjet Rundflüge von einer halben Stunde machen. Es war schon immer ein großer Traum von mir einmal zu fliegen. An diesem Wochenende wurde dieser war. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz lieb und herzlich bei "Ali" bedanken, der mir diesen Herzenswunsch erfüllt hat und mir zum...

20 Bilder

Ägypten,ein Traum bei 45 Grad 10

Regina Weiß
Regina Weiß | Oberstaufen | am 03.03.2010 | 420 mal gelesen

Ägypten,ein Wunschtraum seit 15 Jahren,den ich mir nun endlich erfüllt habe. Es ist einfach ein Traum aus Wüste und Wasser.Das Hotel wie aus tausend und einer Nacht. Kristallklares,warmes Wasser das einen wie Seide umspült.Von 14Tagen Urlaub habe ich sicher 8 im Wasser verbracht.Zeit um sich die schönsten Orte anzusehen,war natürlich auch.Es ist unbeschreiblich,atemberaubend schön,umwerfend und die vielen Eindrücke nicht zu...

1 Bild

Eines von Vielen 4

Regina Weiß
Regina Weiß | Oberstaufen | am 03.03.2010 | 186 mal gelesen

Wunschtraum????;-)) Vielleicht im zweiten Leben!? ;-)) Das Ergebnis von etwas mehr Freizeit als im Augenblick. In letzter Zeit male ich viel Seide. Kann mir jemand sagen,wo man die Seidentücher fixieren lassen kann???

1 Bild

Wünsche und Träume 2

Wolfgang Amadeus Austrianer
Wolfgang Amadeus Austrianer | Langenhagen | am 17.12.2008 | 256 mal gelesen

Viele Menschen haben Träume, aus denen sich Wünsche entwickeln. Und diese Wünsche tragen sie jahrelang mit sich herum. Die Wünsche sind so präsent, dass diese Menschen von ihnen sogar träumen. Dabei ist es oft kein materieller Wunsch und die Erfüllung ist sehr einfach. Ein Anruf genügt. Um sich auszusöhnen oder sich wieder in Kontakt zu bringen, wenn man im Streit auseinander gegangen ist. Manchmal ist es der Nachbar, der...