Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Workout

Beiträge zum Thema Workout

Sport
3 Bilder

FIBO Fitness in Köln
Neusässerin auf der FIBO in Köln

Die FIBO gilt als die weltweit größte Fitnessmesse der Welt. Dieses Jahr lockte sie 106.146 Besucher*innen und 867 Aussteller nach Köln. Darunter auch Renate Dumreicher von Samoja Fitness aus Neusäß. Die Personaltrainerin und Fitness-Influencerin mit 262.000 Abonnent*innen brachte rund 40 Frauen in der Fitness Area mit ihrem Workout „5amTag“ ordentlich zum Schwitzen. Ausschnitt aus der offiziellen Pressemeldung https://www.fibo.com/de-de/medien/News1/FIBO_2023_Abschlussbericht.html) Die FIBO...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.04.23
Sport
4 Bilder

Neuer Kurs Strong Nation(™️) - kostenlose Probestunde am 14.09.2022

Strong Nation(™️) - Sport beim TSV Milbertshofen ACHTUNG: Kostenlose Probestunde am Mittwoch den 14.09.22 um 19.00 Uhr. Ameldung unter kontakt@tsv-milbertshofen.de. Strong Nation(™️) - Das hoch intensive Tempo-Training: Kursreihe September - Dezember 2022 (21.9. - 14.12. - 12 Termine, am 02.11. nicht!) Mittwoch 19.00 - 19.50 Uhr Kurs mit 10 Stunden: 90,- Euro Mitglieder des TSV: 50,- Euro Sie können sich die 10 Termine auf 12 Wochen aufteilen. Wer 11 bzw. 12x kann, darf gerne 11 bzw. 12 x...

  • Bayern
  • München
  • 09.09.22
MarktplatzAnzeige
Besonders positiv an diesem Sport: Stand Up Paddling lässt sich in relativ kurzer Zeit erlernen.
4 Bilder

Warum wurde das Stand Up Paddling so berühmt in Deutschland?

Noch vor einigen Jahren hätte man auf der Straße vermutlich einige verdutzende Gesichter mit Fragezeichen gesehen, wenn rumgefragt worden wäre, was denn Stand Up Paddling ist. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet. Stand Up Paddling gehört zu den Trendsportarten und viele Menschen haben es ausprobiert und noch mehr Menschen haben zumindest mal davon gehört. Bei Stand Up Paddling handelt es sich um eine Wassersportart, bei der man ein Board und ein Paddel benötigt. Die Sportler dieser...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 16.06.20
  • 2
  • 3
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson macht ein sexy Workout am Strand! (FOTOS)

In den letzten Tagen ist es ziemlich still geworden um Robert Pattinson. Jetzt hat sich der Ex von Kristen Stewart endlich mal wieder in der Öffentlichkeit gezeigt und erfreut dabei die Fans mit einem sexy Workout am Strand! Die Trennung von Robert Pattinson und FKA Twigs liegt inzwischen schon einige Monate zurück. Die beiden waren miteinander verlobt, doch seit Herbst letzten Jahres gehen sie getrennte Wege. Seitdem haben wir Rob nur äußerst selten in der Öffentlichkeit gesehen. Der Ex von...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 06.02.18
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev macht ein halbnacktes Workout am Strand!

Was für ein heißer Anblick: Trotz hoher Temperaturen denkt Nina Dobrev gar nicht daran, auf Sport zu verzichten! Die Ex von Ian Somerhalder verlegt ihr Workout kurzerhand halbnackt an den Strand. Wer schön sein will, muss leiden! So heißt es immer so schön, und dass der Körper von Nina Dobrev nicht von ungefähr kommt, haben wir uns ja ohnehin schon gedacht. Die Schauspielerin ist momentan in Mexiko unterwegs und genießt die Sonne, während wir uns hier mit eisigen Temperaturen herumschlagen....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.01.18
Freizeit

One Direction: Sexy! Liam Payne zeigt seine Muskeln!

Mit einem sexy Workout-Video bringt Ex-”One Direction”-Sänger Liam Payne seine Fans zum staunen. Ein Clip auf Instagram gibt Einblick in sein privates Fitnessstudio. Dort trainiert er seine stahlharten Muskeln. Nicht schlecht! Ein paar Klimmzüge sind für Liam Payne eine Leichtigkeit. Das sieht man dem ehemaligen “One Direction”-Sänger auch an. Wer hätte gedacht, dass der “Strip that Down”-Sänger so durchtrainiert ist? Seine Fitness-Routine nimmt er ziemlich ernst. Ein süßes Lächeln war während...

  • News
  • 23.08.17
Freizeit

Schock: Orlando Bloom in Lebensgefahr?

Orlando Bloom schwebte tatsächlich in Lebensgefahr! Der 38-Jährige startete ein Unterwasser-Workout, bei dem er beinahe ums Leben gekommen wäre. Er wurde nämlich im Pool ohnmächtig! Richtig gehört, und dass nicht das erste Mal. Jetzt spricht er in einer Show darüber wie es dazu kam. Das Workout unter Wasser, läuft bei dem Hollywood-Star so ab, dass er im Pool abtaucht und eine 22-Kilo Hantel stemmt. In der “The Late Late Show with James Corden” gibt der 38-Jährige nun ein Geständnis ab....

  • News
  • 02.06.17
Freizeit

Dakota Johnson: Heißes Sex-Workout für Jamie Dornan!

Auch in “50 Shades Darker” durften wir uns wieder über einige heiße Szenen zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan freuen. Nun wird bekannt, dass die Hauptdarstellerin für den Sex mit ihrem Kollegen ein strenges Workout hinter sich hat… Lange haben wir gewartet, und unsere Geduld wurde im Februar belohnt: “50 Shades Darker” war mal wieder ein waschechter Erfolg. Dakota Johnson und Jamie Dornan begeisterten einmal mehr als Ana Steele und Christian Grey, und auch an heißen Sexszenen mangelte es...

  • News
  • 29.05.17
Freizeit

So cool: Heißes Workout bei Robert Pattinson und FKA Twigs!

Dass Robert Pattinson und FKA Twigs ein wirklich sportliches Paar sind, haben die beiden nun einmal mehr in Malibu bewiesen. Die beiden gönnten sich ein gemeinsames Workout und gingen mit ihrem Hund joggen! Sie sind kein Paar, das sich permanent in der Öffentlichkeit profiliert: Robert Pattinson und FKA Twigs sieht man nur äußerst selten zusammen. Die beiden mögen es gar nicht, im Rampenlicht zu stehen. Vor allem die Sängerin ist sehr empfindlich, was Eingriffe in ihr Privatleben angeht!...

  • News
  • 10.05.17
Freizeit

50 Shades Darker: Wie hat sich Jamie Dornan für Dakota Johnson fit gemacht?

Bis vor wenigen Monaten verführte Jamie Dornan noch Dakota Johnson vor den Kameras von 50 Shades Darker. Im Trailer überzeugt er mit einem knackigen und durchtrainierten Körper. Doch wie hat sich der Schauspieler für seine sexy Rolle fit gemacht? Der Trailer hat uns Lust auf mehr gemacht: Am 14. Februar startet endlich 50 Shades Darker in den Kinos! Schon in den Szenen, die bereits bekannt sind, begeistert Jamie Dornan nicht nur Dakota Johnson einmal mehr mit seinem durchtrainierten und...

  • News
  • 11.01.17
Freizeit

Jamie Dornan und Sam Heughan machen gemeinsame Sache!

Jamie Dornan und Sam Heughan scheinen auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam zu haben. Tatsächlich aber sind sich die Schauspieler doch ein bisschen ähnlich: Beide haben einen strengen Diät- und Workoutplan! Jamie Dornan kennen wir als Paul Spector aus The Fall, Sam Heughan als Jamie Fraser aus Outlander. Auf den ersten Blick haben also weder die beiden Schauspieler, von denen einer aus Irland und der andere aus Schottland kommt, noch ihre Rollen sonderlich viel gemeinsam. Doch eine Sache...

  • News
  • 16.11.16
Freizeit

Wie lenkt sich Angelina Heger nach der Trennung von Rocco Stark ab?

Fast ein halbes Jahr waren Angelina Heger und Rocco Stark das Traumpaar schlechthin, doch wie lenkt sich Angelina nach der Trennung ab? So glücklich wie sie sich in den sozialen Netzwerken präsentierten, waren Roccolina dann wohl doch nicht… Sie knutschten, kuschelten und sorgten für jede Menge Gesprächsstoff - Jetzt sind Roccolina getrennt! Ein halbes Jahr lang hat das Traumpaar in den sozialen Netzwerken sich unglaublich glücklich und unzertrennlich präsentiert. Doch kurze Zeit später gaben...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

The Voice of Germany: Samu Haber ist am Boden zerstört!

Bald schon startet The Voice of Germany in die nächste Runde, und Samu Haber bereitet sich schon jetzt auf die neue Staffel vor: Auf einem Bild bei Instagram zeigt er, wie er sich mit Kettleballs für den Wettkampf fit macht - und schließlich völlig fertig am Boden Luft holt! Bald ist es endlich soweit: “The Voice of Germany” geht in die nächste Runde! In diesem Jahr ist ein altbekanntes Gesicht wieder mit dabei: Samu Haber ist in die Jury zurückgekehrt! Die Fans freuen sich schon wahnsinnig,...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Taylor Swift : Ist das das Geheimnis von ihrem neuen Po?

TayTays Auftritt bei den iHeart Radio Music Awards sorgten für eine große Diskussion um ihren plötzlich so runden und knackigen Hintern. Besonders bei twitter wurde eine Menge spekuliert, was der Grund für ihre neuen Kurven sei. Das Geheimnis wurde jetzt offenbar von einem Insider enthüllt. Selten hat ein Po für so viel Aufregung gesorgt wie der von Taylor Swift, als sie auf dem Roten Teppich in ihrem engen schwarzen Jumpsuit ihre neue Silhouette präsentierte. Sorgten Butt-Pads für die...

  • News
  • 07.04.16
Freizeit

Nach Justin Bieber: Hailey Baldwin zeigt ihren sexy Body!

Da war aber jemand fleißig! Jetzt zeigte sich Model und Justin Bieber Ex-Freundin Hailey Baldwin im sexy Sportlook. Aber statt frisierter Mähne und aufwendigem Make-Up präsentierte die 19-Jährige ihre natürliche Schönheit. Sexy Bikini-Bodies kommen nicht von irgendwoher. Das weiß auch das Model Hailey Baldwin, denn die zeigte sich jetzt nach einem anstrengenden Work-Out und präsentierte dabei auch ihren nahezu perfekten Körper. Die Ex-Freundin von Justin Bieber ging sogar vollkommen...

  • News
  • 01.04.16
Freizeit

Kim Kardashian: So sieht ein typischer Tag im Leben des It-Girls aus

Kim Kardashian ist eine viel beschäftigte Business-Lady und Mutter. Was das It-Girl tagtäglich macht und wie es seine Zeit einteilt erfährst du hier. Morgens/Vormittags: Die 34-Jährige ist jeden Morgen schon früh auf den Beinen. Um 6 Uhr steht sie auf und wirft als aller erstes einen kurzen Blick auf ihre beiden Smartphones. Anschließend unterhält sie sich kurz mit ihrem Ehemann Kanye West, der ebenfalls um diese Uhrzeit aufsteht. Nachdem Kim kurz in das Zimmer ihrer kleinen Tochter gegangen...

  • News
  • 15.04.15
  • 1
Kultur
Foto: AGENTUR
Video

Sie trainiert die großen Stars-Eine DVD zum Mitmachen mit Fitness Ikone Tracy Anderson

Fitness-Ikone Tracy Anderson hat die Körper von unzähligen Menschen auf der ganzen Welt verändert. Sie hat die Körper vieler Promis gestylt. Dank ihrer individuellen Trainingskonzepte hat sie die Bodys von Gwyneth Paltrow, Shakira, Jennifer Aniston oder auch Courtney Cox geformt. Damit Millionen Frauen auf der ganzen Welt von ihrem Training profitieren können, veröffentlicht Tracy Anderson jetzt ihre neue DVD Reihe „TOTAL BODY WORKOUT“. Mit dieser DVD werden wir „gemeinsam Deinen Körper völlig...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 24.03.15
  • 1
Freizeit

Zac Efron: Das Geheimnis seines sexy Bodys

Bei den „MTV Movie Awards“ zeigte Zac Efron sich oben ohne und machte einmal mehr deutlich: Er einen der wohl durchtrainiertesten Bodies in Hollywood! Doch wie schafft der attraktive Schauspieler es, sich einen so muskulösen Körper anzutrainieren? Nun gibt es Einblick in das Geheimnis des fitten Stars. Für viele Zuschauer war es der beste Moment der „MTV Movie Awards“: Als Zac Efron das Shirt vom Leibe gerissen wurde, gab es für viele Fans kein Halten mehr. Beim Anblick des muskulösen...

  • News
  • 15.04.14
Freizeit

One Direction: Liam Payne, was trägst du denn da?

Liam Payne bereitet sich auf die große „Where We Are“-Tour vor – eine Herausforderung, die von dem süßen 1D-Hottie eine Top-Kondition erfordert! Doch ob er sich die mit seinem Trainingsoutfit antrainieren kann? Auf einem aktuellen Foto präsentiert sich der Mädchenschwarm in recht ungewöhnlicher Work-Out-Bekleidung… Die große „Where We Are“-Tour steht den 1D-Jungs bevor – klar, dass da alle noch ein wenig an ihrer Fitness arbeiten müssen, um den anstrengenden Shows meistern zu können. Nachdem...

  • News
  • 15.04.14
Freizeit

Heidi Klum: Doch ein Sportmuffel?

Heidi Klum hat einen extrem durchtrainierten Körper, doch angeblich verstaubt ihr Laufband in der Ecke: Die Modelikone hat gar keine Zeit es zu benutzen. Doch wie hält sie sich dann so unglaublich fit? Das Cover der Märzausgabe des „Women’s Health“-Magazins beweist es einmal mehr: Heidi Klum hat den wahrscheinlich gestähltesten Body im ganzen Showbusiness. Ihre gemeißelten Bauchmuskeln lassen selbst 20-jährige Sportskanonen vor Neid erblassen – und das, obwohl sie ihr Laufband nach eigenen...

  • News
  • 03.02.14
  • 1
Freizeit

TVOG: Findet sich Samu Haber zu dick?

Samu Haber ist momentan ohne Zweifel eine der beliebtesten Figuren im deutschen Fernsehen. Als Coach bei der Castingshow „The Voice of Germany“ schloss das Publikum den rockenden Finnen ins Herz. Doch trotz Ruhm, Stress und sicherlich sehr viel Arbeit, vernachlässigt der Star auch seine Fitness nicht. Auf Twitter postete er eine Fotocollage von seinen Workouts. Er ist gleichzeitig Coach bei „The Voice of Germany“, einer der bekanntesten Rock–Pop Musiker der Welt und er verzaubert die Frauenwelt...

  • News
  • 04.12.13
Freizeit

Nina Dobrev äußert sich nicht zu Fragen über Ian Somerhalder

Warum haben sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder getrennt? Die Frage stellen sich nach wie vor zahlreiche „Vampire Diaries“-Fans und können nicht verstehen, wie die Liebe eines perfekten Paares kaputt gehen konnte. Die Gründe für das Ende der Beziehung sind nicht bekannt. Bei einem Twitter-Interview mit ihren Fans wurde Nina mit zahlreichen Fragen zu ihrem sexy Ex-Freund belagert. Doch die Schauspielerin blockt ab, sobald es um Ian geht. Der Schmerz scheint bei Schauspielerin Nina Dobrev noch...

  • News
  • 06.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.