Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wolkenmädchen

Beiträge zum Thema Wolkenmädchen

Freizeit
Abendstimmung in Hikkaduwa !
61 Bilder

Alternative bei Novemberwetter - Fotos aus Sri Lanka !

Bei derzeit 3 °C und diesigem Wetter,macht es uns Spaß, noch einmal in den Fotos aus Sri Lanka zu stöbern. Der Strand von Hikkaduwa und Bilder der Rundreise, lassen uns das Novemberwetter vergessen ! Aus dem trüben Ludwigshafen,Uschi und Dieter !

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 22.11.15
  • 4
  • 4
Freizeit
Der Fels von Sigiriya mit Höhlen, Wolkenmädchen und Festungsruinen
29 Bilder

WELTREISE 2013 – TEIL 63: SRI LANKA UND DAS ENDE EINER WELTREISE

Auf dem Magmablock eines erodierten Vulkans liegt unser Ziel am dritten Tag. Es ist die Festung Sigiriya, die im fünften Jahrhundert in 200 Meter Höhe über der Ebene errichtet wurde. Mit dem Bus angekommen bummelt unsere Gruppe durch die weitläufigen Anlagen und Gärten der ehemaligen Stadt am Fuße der Festung, wo es nichts Besonderes zu sehen gibt. Die Sonne steigt höher und höher und mit ihr die Temperatur. Schließlich reißt mein Geduldsfaden und ich setze mich von der Gruppe ab, um noch vor...

  • Hessen
  • Marburg
  • 28.07.14
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.