Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wohnraumstabilisierung

Beiträge zum Thema Wohnraumstabilisierung

Kultur
Video 100 Bilder

Wohnungsmarktstabilisierung....... in Schwerin Lankow

Der Schweriner Stadtteil Lankow war nach der Weststadt auch ein Vorzeigestadtteil aus den DDR Tagen, der mit der Schaffung von Hochhäusern begann. Zentrales Hochhaus war ein Hochhaus das am Eingang zum Stadtteil Lankow stand, wenn man aus Richtung Friedrichsthal/Gadebusch nach Schwerin kam. Dieses Hochhaus viel schon früher dem Abriss zum Opfer. Dieses war das 1. Hochhaus in Lankow. Deswegen waren die anderen Hochhäuser die Nummern 2-5, warum wussten viele aber nicht. Wenn auch nicht alles in...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 27.04.18
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.