Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Winterdepression

Beiträge zum Thema Winterdepression

Wetter
So gefällt auch mir der Winter | Foto: Eifelwetter

Der Schweinehund und das Wetter …

Ich bin noch immer nicht gut auf den Winter zu sprechen. Kurzum ich bin ein „Wintermuffel“ – wie meine bessere Hälfte meint. Recht hat sie. Besonders zum tragen kommt bei mir dieses beklemmende Gefühl so Mitte/Ende Februar. Speziell dann, wenn kurzzeitige milde Wettereinbrüche die ganze weiße Pracht gekillt haben. Und die Landschaft – nebst grauenvollem Baumbestand (kein farbiges Laub ist weit und breit zu sehen) relativ traurig aussieht. Selbst die dicke Winterjacke – auch wenn ich sie...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 14.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.