Wind of change

8 Bilder

Musikschule Wertingen: Stehende Ovationen für die Musikschule

Musikschule Wertingen e.V.
Musikschule Wertingen e.V. | Wertingen | am 27.09.2020 | 1555 mal gelesen

Unter dem Motto „Wind Of Change“ präsentierten S&K mit Manfred-Andreas-Lipp und Freunden von der Musikschule Wertingen am Donnerstag im Festsaal des Schlosses ein außergewöhnliches Konzert, bei dem sich die Künstler und das Publikum auf Augenhöhe begegneten. In ihrer Begrüßung traf Heike Mayr-Hof, die Leiterin der Musikschule Wertingen, den Punkt der den „Gordischen Knoten“ durchschlug auf den Kopf, weil in diesen Zeiten der...

1 Bild

Musikschule Wertingen: „Papa Lipp“ & Friends im Schloss

Musikschule Wertingen e.V.
Musikschule Wertingen e.V. | Wertingen | am 24.08.2020 | 650 mal gelesen

Wertingen: Wertingen, Festsaal Schloss Wertingen | Am Donnerstag, 24. September 2020, 20 Uhr, veranstaltet die Musikschule Wertingen unter dem Motto „Wind of Change“ ein besonderes Konzert für alle Musikfreunde, die Nostalgie, Emotionen und schöne Melodien lieben. Das Duo S & K (Manfred-Andreas Lipp, Saxofon und Kirill Kvetniy, Klavier) wird zu diesem Anlass von der Sängerin Julia Blind (Augsburg) und Luis Haupt (Moderation) unterstützt. Manfred-Andreas Lipp will mit seinen...

Als der Zug aus Prag durch Rethen fuhr 15

Gerd Szallies
Gerd Szallies | Laatzen | am 02.10.2014 | 211 mal gelesen

25 Jahre Deutsche Einheit, es war ja nicht nur ein Zug, aber einer davon sollte nach Hannover kommen, wir wussten, dass er kam, aber nicht genau wann, doch durch Zufall waren wir zwischen den Laatzener Ortsteilen Gleidingen und Rethen unterwegs, und plötzlich sahen wir ihn und wussten sofort, das er es war, er sah aus, wie man ihn beschrieben hatte, schier endlos lang rollte er langsam vorbei Richtung Messebahnhof, die...