Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Will Ferrell

Beiträge zum Thema Will Ferrell

Freizeit

“Circus HallliGalli”: Telefonstreiche von Udward mit den Scherenhänden!

Heute Abend wird es wieder lustig bei Circus HalliGalli. Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt haben sich wieder einiges einfallen lassen, um bei ihrem Publikum für jede Menge Unterhaltung zu sorgen. Auch Udward mit den Scherenhänden wird da wohl punkten können… Die Zuschauer von “Circus HalliGalli” erwartet heute Abend ein unterhaltsames Programm. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben nämlich prominente Gäste in ihrer Show. Die Film-Stars Will Ferrell, Ben Stiller, Owen Wilson...

  • News
  • 08.02.16
Freizeit

One Direction: Will Ferrell als Ersatz für Zayn Malik?

Zayn Malik verließ vor kurzem seine Band One Direction und erschütterte damit die Fangemeinde. Auch der Schauspieler Will Ferrell wurde zu diesem heiklen Thema befragt und antwortete sehr kontrovers. Hier erfahrt ihr alles Wichtige dazu. Der US-Star Will Ferrell feierte die Premiere seines neuen Films "Get Hard" und wurde dabei von Reportern gefragt, was er vom Abgang des Sängers Zayn Malik aus der Boyband "One Direction" hält. Als Antwort erhielt der Journalist ein paar böse Kommentare zur...

  • News
  • 27.03.15
Freizeit

Justin Bieber Roast: Die 10 gemeinsten Witze über Selena Gomez und JB

Am vergangenen Samstag wurde Justin Bieber im berühmten Comedy Central „Roast“ von anderen Berühmtheiten gegrillt. Auch seine Ex-Freundin Selene Gomez bekam dabei natürlich ihr Fett weg. Wir haben für euch die zehn fiesesten Sprüche der Show zusammengestellt. Viele warteten gespannt auf den 14. März, dem Tag an dem der „Roast“ von Justin Bieber ausgestrahlt werden sollte und sie wurden nicht enttäuscht. Der 21-jährige musste sich von Stars wie Chris D’Elia, Hannibal Buress, Kevin Hart,...

  • News
  • 17.03.15
Freizeit

Justin Bieber bekommt Unterstützung von Will Ferrell

Kevin Hart gab gerade erst bekannt, dass er beim “Roast” von Justin Bieber am 30.März auf dem Sender Comedy Central keine Gnade zeigen wird, doch dieser soll sich auf diesen Tag besonders gut vorbereitet haben. Kevin Hart wird als “Roastmaster” den Teenie-Schwarm Justin Bieber wohl ganz schön auf die Schippe nehmen. Doch dieser plant schon zurückzuschlagen, und zwar auf besonders lustige Art und Weise. Eine exklusive Quelle des Magazins HollywoodLife.com hat vor Kurzem mitgeteilt, dass er dazu...

  • News
  • 11.03.15
Freizeit

Das verbindet “Downton Abbey” und Will Ferrell

Wer hätte das gedacht: Zwischen Will Ferrell und der Hitserie „Downton Abbey“ gibt es eine Verbindung, mit der so bestimmt keiner gerechnet hätte. Offenbar hat der „Anchorman“-Star eine Vorliebe für den Titelsong der Serie… So hat Will Ferrell noch niemand zu Gesicht bekommen: Als der 46-jährige bei Jimmy Fallon in der „Tonight Show“ auftrat, steckte er in engen Spandex-Hosen, trug Bowler-Hut, weiße Weste, Fliege und Jackett: Der Comedy-Star hatte sich als Butler verkleidet, wie man unschwer...

  • News
  • 25.02.14
Freizeit

One Direction: Das ist Niall Horans Lieblingsfilm!

Diese Antwort interessiert bestimmt alle Directioners: Bei welchen Film kann der blonde Schönling Niall Horan einfach nicht "Nein" sagen? Er dafür sogar schlaflose Nächte in Kauf: Schon 350 Mal hat er ihn sich angesehen! Doch um welchen Blockbuster handelt es sich dabei? One Direction-Mitglied Niall Horan hatte wohl nicht allzu viel Schlaf in der betreffenden Nacht: Um 3:30 Uhr morgens entschloss er sich, auf den Schönheitsschlaf zu pfeifen. Stattdessen widmete er sich seinem Lieblingsfilmmit...

  • News
  • 15.01.14
Freizeit

One Direction: Will Ferrell hält 1D für Traumboys

Jetzt hat es endlich noch einer erkannt: Will Ferrell hält die One Direction Jungs für „Traumboys.“ Das ist er aber sicherlich nicht alleine und muss sich in die Massen kreischender Mädchen und Jungen einreihen, denen nichts heilig ist, außer die Hotties der Band. Als Will Ferrell vor kurzem die Jungs der Boyband traf, war er hin und weg. Die Frage, was er über One Direction und die Jung denkt, musste ja auch kommen. Jedes Mal, wenn die Musiker auf einen Star ihres Kalibers treffen, entstehen...

  • News
  • 18.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.