Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

wilkenburger kirche

Beiträge zum Thema wilkenburger kirche

Natur
Steinfeldsee
30 Bilder

Der Steinfeldsee in Hemmingen

 Zwischen Harkenbleck und Wilkenburg liegt er. Gleich neben dem Obstlehrpfad und dem Römerlager. Ein echter Geheimtipp. Er war mir bis Dato nicht bekannt. Fischadler sollen dort gesehen worden sein. Also machte ich mich mit dem Rad und meiner Kamera auf den Weg. Hier ein paar nicht so perfekte Bilder. Vielleicht könnt ihr mir bei der Bestimmung helfen, denn ich bin mir nicht so sicher.

  • Niedersachsen
  • Hemmingen
  • 09.06.20
  • 17
  • 24
Kultur

Laatzen Gospel Singers - Gospelkonzert in der St. Vitus-Kirche in Wilkenburg

Zum Tag des offenen Denkmals und zum Regionsentdeckertag geben die Laatzen Gospel Singers am Sonntag, 13. September, 17 Uhr, in der St. Vitus-Kirche in Wilkenburg ein Gospelkonzert. Die Laatzen Gospel Singers überzeugen vor allem durch ihre Stimmgewalt, die Arrangements und die Vielfalt im Repertoire. Gleichermaßen erfolgreich und beliebt sind die über 40 Sängerinnen und Sänger bei ihren Konzerten in Laatzen und der Region Hannover. Unter der Leitung von Marco Neumann können sich die Zuhörer...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 14.08.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.