Wilde Müllkippe

1 Bild

Ohne Worte 2 2

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 20.12.2018 | 40 mal gelesen

Hagen: Graf-von-Galen-Ring | Schnappschuss

1 Bild

Köln: Freier Wähler bemängelt Müll und Ratten auf wilder Müllkippe am Kölnberg. 2

Ricky Schmidberger
Ricky Schmidberger | Köln | am 15.11.2016 | 167 mal gelesen

Köln: Meschenich | Für Bezirksvertreter Torsten Ilg von den FREIEN WÄHLERN ist der Zustand entlang der Straße „Alte Brühler Straße“ am Kölnberg unerträglich geworden: „Es ist unfassbar welche Müllberge hier entstanden sind. Neben Hausmüll und Plastiktüten lagern dort alte Reifen, Glas, Chemikalien, Tische und anderer Unrat, sogar teilweise verteilt auf die angrenzende landwirtschaftliche Fläche. Wer Müll Gift-, oder Wertstoffe auf Straßen,...

5 Bilder

Visitenkarte für Sehnde????? 3

Hans Gandke
Hans Gandke | Sehnde | am 28.09.2012 | 232 mal gelesen

Sehndes Visitenkarte ist nicht nur die Mittelstrasse!! Ich bin der Meinung auch die Umgebung unserer Ortschaft sollte eine sein! Was macht es auf die Menschen für einen Eindruck,wenn nur die „Filetstücke“ einer Stadt sauber und gepflegt erscheinen der Rest aber nicht! Sehr viele Bürger von Sehnde,sowie auch Auswärtige, benutzen zum Beispiel die Gegend um das sogen.Lehrter Holz als „Naherholungsgebiet“! Dort läßt sich...

2 Bilder

Es geht schon wieder los!!!!! 3

Hans Gandke
Hans Gandke | Sehnde | am 06.11.2011 | 311 mal gelesen

Am 14.09.2011 habe ich hier bei "my heimat" einen Bericht über eine wilde Müllablagerung am Lehrter Holz eingestellt! http://www.myheimat.de/sehnde/gedanken/es-gibt-wildschweinevierbeinig-und-waldsaeuezweibeinig-im-qlehrter-holz-d2244310.html sowie hier: http://www.myheimat.de/sehnde/politik/volksvertreter-d2270772.html Eigentlich dachte ich damit wäre das erledigt! Aber bei meiner heutigen "Sonntagstour"(im Nebel)bot...

1 Bild

Volksvertreter???? 4

Hans Gandke
Hans Gandke | Sehnde | am 21.09.2011 | 242 mal gelesen

Am 14.09.2011 habe ich hier bei "my heimat" einen Bericht über eine wilde Müllablagerung am Lehrter Holz eingestellt! http://www.myheimat.de/sehnde/gedanken/es-gibt-wildschweinevierbeinig-und-waldsaeuezweibeinig-im-qlehrter-holz-d2244310.html und:http://www.myheimat.de/sehnde/politik/ein-qwildschweinq-weniger-d2295265.html Diesen Bericht habe ich am selben Tag als "PDF" u.a. an unseren Bürgermeister Lehrke...

3 Bilder

Es gibt Wildschweine(vierbeinig!) und Waldsäue(zweibeinig!) im "Lehrter Holz. 3

Hans Gandke
Hans Gandke | Sehnde | am 14.09.2011 | 578 mal gelesen

Bei meiner heutigen Tour ins Lehrter Holz fiel mir diese Stelle besonders ins Auge!! Bei solch einem Anblick muß ich mir immer die gleichen Fragen stellen: 1.Was sind das nur für Säue und was denken die sich dabei??? 2. Warum stehen die "Absperrpfosten" erst am Ende des Waldes?? Wollen unsere Landwirte nur IHRE Felder vor solchen Wandalen schützen?? Kein Wunder wenn man so zum "Wutbürger" wird!! Sagt Opa Hans