Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wickrath

Beiträge zum Thema Wickrath

Freizeit
2 Bilder

Bahnhof Wickrath

Diese beiden Fotos zeigen das Bahnhofsgebäude in Wickrath. Dort bin ich nämlich heute unfreiwillig gestrandet. Ich war eigentlich auf dem Wege nach Mönchengladbach und wollte mir dort die evangelische Kirche in Wickrathberg anschauen. Der Weg hätte mich von Duisburg aus über den Düsseldorfer Hauptbahnhof und den Bahnhof in Mönchengladbach-Rheydt geführt. Dort wäre ich in den Bus 006 umgestiegen und nach 1 Stunden und 48 Minuten an meinem Ziel angekommen. Aufgrund eines Notarzteinsatzes am Gleis...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 25.01.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.