Wichtelpaket

5 Bilder

Rezept für ganz viel Weihnachtsglück 10

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 21.12.2016 | 393 mal gelesen

liebe Wichteline aus dem schönem Augsburg, damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Eine herrliche Karte mit dem Rezept, welches ich mir an einen Platz gestellt habe, damit ich die Zutaten nicht vergesse und so liebevoll eingepackte Geschenke........da kann ja nichts mehr schief gehen. Mit dem Inhalt werde ich mir eine gemütliche Lesestunde am Kamin gaaaanz für mich allein machen, lecker Schoki naschen und ein...

Bildergalerie zum Thema Wichtelpaket
30
26
21
23
8 Bilder

Der letzte Whisky? 16

Karl-Heinz Mücke
Karl-Heinz Mücke | Pattensen | am 14.12.2016 | 594 mal gelesen

Port Ellen (Vereinigtes Königreich): Islay | Mein Wichtel muss mich ja wohl genau kennen. Meine Frau hatte das Paket angenommen und mir zunächst nichts gesagt. Aber dann. Kannst du gleich aufmachen! Das Paket war wirklich professionell eingepackt. Postleitzahl aus Kiel? Na ja. Wohnt wohl in Nordpolnähe mein Wichtel. Ich packe aus und bin baff. Liebe Weihnachtsgrüße und als Schokoholic zwei Tafeln aus Südamerika. Dann der Hammer. Donald MacDuck mit...

8 Bilder

Bald ist Weihnachten. Mein Wichtelpaket ist da. 7

Holger Finck
Holger Finck | Langenhagen | am 13.12.2016 | 193 mal gelesen

Nun ist es da. Mein Myheimatwichtelpaket. Ich war erstmal neugierig und habe es gleich ausgepackt. Ich habe mich gefreut über die Sachen. Besonders fiel mir erst auf dem 2.Blick ein selbstgebastelter Kalender auf. Dort sind selbst gemalte Bilder von meinem Wichtel eingeklebt. Es stand nämlich ein Absender auf dem Paket und auf den Bildern sind die gleichen Initialen. Vielen Dank an mein Wichtel Aber seht selbst.

4 Bilder

Mein Wichtel 2015 8

Holger Finck
Holger Finck | Langenhagen | am 19.12.2015 | 131 mal gelesen

Gestern ist das Paket von meinem Wichtel Sandra Biegler angekommen. Vielen Dank an Sandra.

6 Bilder

Oooooch Tinchen - Dankeschön!!! <3 <3 <3 2

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 19.12.2015 | 272 mal gelesen

Heute kam schon wieder ein Wichtelpaket für mich! .... und dann noch so ein großes! Tina, was hast Du getan!? ;-) Womit habe ich so viele schöne Dinge verdient?! Otto ist schon ganz neidisch *lach* Er will ja immer mit auspacken aber ist heute im Stadion und konnte deshalb daran leider nicht teilnehmen. Meine liebe Tina, DANKESCHÖN für diese Mega-Überraschung! Auf die Wurstwaren bin ich ja sehr gespannt. Ich...

4 Bilder

.... und es geht weiter *lach* 2

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 15.12.2015 | 104 mal gelesen

Heute kam schon wieder ein Wichtelpäckchen! Ihr macht mich fertig *lach* Dabei hat doch heute Tina Geburtstag! Meine liebe Martina, da habe ich noch vor kurzem deine selbstgezogenen Kerzen bewundert und Deine Kreativität und heute habe ich genau diese Kerzen auf meinem Tisch liegen. Da schickst Du so ein großes Paket! Mit selbstgemachten Nudeln, selbstgemachten Kerzen, selbstgemachten Honig! Ich bin völlig...

9 Bilder

Ein Montag voller Überraschungen..... 5

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 14.12.2015 | 133 mal gelesen

Ach was ist das momentan für eine himmlische Zeit! Im Grunde kann ich mich glücklich schätzen solch liebe Menschen zu kennen, die an mich denken. Das ging heute morgen schon los. Als ich heute Vormittag das Haus verließ, lagen auf der Treppe 3 Päckchen. Ich hatte nun aber einen wichtigen Termin und musste die Päckchen erstmal zurücklassen aber nicht ohne zu gucken wer denn der Absender ist. Absender 2x Langenhagen...

5 Bilder

DANKE lieber Heidi Wichtel 3

Flo Z
Flo Z | Meitingen | am 14.12.2015 | 186 mal gelesen

Was für eine tolle Überraschung war das denn. Einfach SUPI!!!!!!!! Herzlichen Dank liebe Heidi - Wichteln ist soooo toll und bei dem neuen Spiel gewinnen mal wieder WIR!!!!!! Und die Leckereien waren genau richtig!!!! Susi und ich und der Rest der Zanderlis sagen MEGA DANKE!!!!!!! und zum Glück war es kein Megapack Tomatenketschup

12 Bilder

Jetzt hat's mich auch erwischt!!!!! :-)))))))))))))))))))))) 22

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 06.03.2015 | 185 mal gelesen

Schaut Euch einfach die Bilder an! Ich wollt's ja erst nicht glauben. Wieso ich???????? Aber ich habe mich RIIIIIIIEEEEEEEEEEEESIG gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen vielen Dank!!!!!! Die Überraschung ist echt gelungen!

2 Bilder

Weihnachts-Nachschlag! 9

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 05.01.2015 | 170 mal gelesen

Es nimmt kein Ende! Heute kamen 2 gaaaaaaanz liebe Wichtel-Pakete! Vielen herzlichen Dank dafür, ich habe mich riesig darüber gefreut!!!!!!!!!

3 Bilder

Es hat gewichtelt ! 16

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 02.01.2015 | 188 mal gelesen

Nach einigen Irrwegen bekam auch ich mein Wichtelpaket-und er war echt riesig ! Der tolle Inhalt war liebevoll zusammengestellt,ich habe mich riesig gefreut beim auspacken - für jeden war etwas schönes dabei,echt klasse ! Sehr begeistert war ich über die seltenen Tomatensaaten-nun freue ich mich noch doller auf den Garten ;-) Und auf die warme Zeiten.... Danke Du lieber Wichtel-Du hast voll ins Schwarze getroffen !

2 Bilder

Dank an mein Wichtel 6

Holger Finck
Holger Finck | Langenhagen | am 11.12.2014 | 163 mal gelesen

Langenhagen: Mitte | Vielen Dank an mein Wichtel. Die Tasse ist mitlerweile schon getestet und für gut befunden worden.

6 Bilder

Heute wurde mein Wichtelpaket ausgepackt 18

Nicole Käse
Nicole Käse | Wunstorf | am 07.12.2014 | 213 mal gelesen

Nachdem wir gestern in Berlin und recht spät zurück waren, habe ich es erst heute öffnen können. Dankeschön lieber Wichtel, hast schöne Sachen geschickt, die alle schon ihren Platz gefunden haben. Vorab Entschuldigung, wenn ich nicht alle Wichtelgeschichten lesen kann, weil ich vielleicht einige übersehen habe. Muss mich nach und nach durch eine Menge von Beiträgen arbeiten.

6 Bilder

Ein wunderschönes Wichtelpäckchen habe ich bekommen !!!! 2

Tamara Schydlowski
Tamara Schydlowski | Ebsdorfergrund | am 06.12.2014 | 161 mal gelesen

Heute habe ich mein Wichtelpäckchen aufgemacht , was schon seit Mitte der Woche auf mich wartete geöffnet zu werden ( was mir sehr schwer viel, es nicht zu öffnen ) Vielen, vielen lieben Dank meinem lieben Wichtel ,der mich wohl sehr gut kennt :-) Ich bin völlig überwältigt , von den tollen geschmackvollen Geschenken . Da ich Engel sammle , passen die wunderschönen Engelchen gut in meine Sammlung. Auch das...

9 Bilder

Wollt ihr wissen was mir mein Wichtl eingepackt hat? 4

Susi Zander
Susi Zander | Meitingen | am 06.12.2014 | 218 mal gelesen

In meinem langen lila Päcken, da war ein kleiner Schneemann mit roten Bäckchen. In dem Kästchen war ein kleiner Wichtel und auch noch ein pummeliger Engel. Und zu guter Letzt noch eine Tasse, Nagellack, Ohrringe und Armbändchen neben Schokolade auch noch Sternchen. Danke an meinen Wichtl, du hast mal wieder voll ins Schwarze getroffen.

6 Bilder

Danke an meinen Wichtl!!!!!!!!!!! 6

Flo Z
Flo Z | Meitingen | am 06.12.2014 | 193 mal gelesen

Von dir bekam ich gleich drei Quartetts, leckere Plätzchen, und gaaaaaaaanz viel Schokolade. Du hast voll ins Schwarze getroffen. Einen herzlichen Dank an meinen unbekannten, gut informierten Wichtl, der mir mit den Präsenten die Adventszeit versüßt. Ganz liebe Weihnachtsgrüße von Deinem Flo

1 Bild

Das Warten hat ein Ende! :-) 6

Ronny Ullrich
Ronny Ullrich | Laucha an der Unstrut | am 06.12.2014 | 166 mal gelesen

Endlich ist der Nicolaustag gekommen, da war doch noch was? Ach ja - ein Packet von meinem Wichtel! Also gleich mal reingeschaut und riesig gefreut - lauter schöne Sachen! Danke lieber Wichtel für die tolle Überraschung! Wünsche Dir und allen MyHeimat-Usern eine schöne Adventszeit! Ronny

5 Bilder

Dann packe ich mein Wichtelpaket mal aus 11

A. T.
A. T. | Neustadt am Rübenberge | am 06.12.2014 | 202 mal gelesen

Endlich ist der 06.12. und somit beginnt das große Pakete öffnen. Dann will ich mal damit beginnen und schauen was mir der Wichtel aus der Ferne so geschickt hat. Ich bin gespannt... ;) Ich sage schon mal: Danke lieber Wichtel!

1 Bild

Vielen lieben DANK, mein Wichtel! 6

Lars Jockel
Lars Jockel | Bad Arolsen | am 06.12.2014 | 105 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Heute wichtelte es auch bei mir 18

Nicole Käse
Nicole Käse | Wunstorf | am 03.12.2014 | 186 mal gelesen

Als mein Freund am Nachmittag nach Hause kam, stand dieses Paket an der Wohnungstür. Er nahm es mit hinein und stellte es für mich in den Flur. Ich war zu dem Zeitpunkt auch nicht daheim. Also musste einer meiner lieben Nachbarn es entgegengenommen haben. Freue mich darauf, es am Sonntag zu öffnen, weil wir am Samstag in Berlin sind. Schon vorab lieben Dank an meinen Wichtel ;-)).

1 Bild

Juhu es ist da!!!!!!!!!!!!! 99

Susi Zander
Susi Zander | Meitingen | am 03.12.2014 | 293 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

JUCHHUUUUUUUUUUUU es ist schon da 31

Flo Z
Flo Z | Meitingen | am 02.12.2014 | 215 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

myheimat überrascht immer wieder!! 27

A. T.
A. T. | Neustadt am Rübenberge | am 25.11.2014 | 250 mal gelesen

Heute Mittag, ich war gerade am Staubsaugen als meine Tochter aus ihrem Zimmer kam und an mir vorbei die Treppe hinunter flitze. „ Hast du das Klingeln nicht gehört?“, fragte sie mich. Der Postbote dachte ich mir. Da aber die letzten zwei Tage Pakete für unseren Nachbarn abgegeben wurden, interessierte es mich nicht weiter. Als meine Tochter mir dann aber zu rief, dass ein Päckchen für mich angekommen sei, war ich doch sehr...

1 Bild

Huch, da steht ja 'was... 3

Gerhard Priester
Gerhard Priester | Daleiden | am 21.12.2013 | 123 mal gelesen

Daleiden: Miniland-Daleiden | Das muss wohl schon am Donnerstag gekommen sein. Allerdings sahen "wir" ( my Uschi) es erst am Freitag Vormittag, obwohl ich da unzählige Male d'ran vorbeigelatscht bin, schon beim morgendlich Gang zum Briefkasten runter, um unser "Käs'blättchen" zu holen. Danach war ich oft inne Werkstatt, um an meinem Engel zu basteln, wobei ich aber dabei eher auf den Engel aufpasste, dass ihm vor seiner Fertigstellung nicht noch etwas...