Wichtelpäckchen

11 Bilder

Wichteln 2016 - Große Wichtelfreude und ganz herzlicher Wichteldank 24

Heidrun Preiß
Heidrun Preiß | Bad Arolsen | am 16.12.2016 | 244 mal gelesen

Bad Arolsen: Wohnzimmer | IMMER wieder SCHÖN: Die Vorfreude, dann das Klingeln an der Haustüre, meine Postbotin - in der Hand mein Wichtelpäckchen! Lieber Wichtel, liebe Wichteline, Du hast mir große Freude bereitet mit Deinen liebevoll ausgesuchten Überraschungen – habe da allerdings den dringenden Verdacht, dass hier irgendjemand gepetzt hat! Oder kennen wir uns tatsächlich!? Egal, wie auch immer, ich danke Dir von ganzem Herzen und freu mich...

Bildergalerie zum Thema Wichtelpäckchen
20
18
18
16
8 Bilder

Der letzte Whisky? 16

Karl-Heinz Mücke
Karl-Heinz Mücke | Pattensen | am 14.12.2016 | 584 mal gelesen

Port Ellen (Vereinigtes Königreich): Islay | Mein Wichtel muss mich ja wohl genau kennen. Meine Frau hatte das Paket angenommen und mir zunächst nichts gesagt. Aber dann. Kannst du gleich aufmachen! Das Paket war wirklich professionell eingepackt. Postleitzahl aus Kiel? Na ja. Wohnt wohl in Nordpolnähe mein Wichtel. Ich packe aus und bin baff. Liebe Weihnachtsgrüße und als Schokoholic zwei Tafeln aus Südamerika. Dann der Hammer. Donald MacDuck mit...

1 Bild

Bei mir tut sich was im Bastelzimmer 3

Rita Schwarze
Rita Schwarze | Erfurt | am 17.12.2015 | 53 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Nu sag aber mal, Gerda..... 7

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 11.12.2015 | 129 mal gelesen

Die liebe Gerda hat mir heute ein Wichtelpäckchen geschickt! Also Gerda, das gibt es doch wohl nicht! Das hast Du doch bestimmt selber gestrickt! Ich bin völlig perplex! Gerda hat mir einen Schal und eine Mütze gestrickt! Vollschöööööön! .... und die Mütze passt auch, das ist bei meiner Runkel ja immer so ein Problem ;-) Danke, meine liebe Gerda! Du hast mir eine große Freude gemacht! Danke! Danke!...

12 Bilder

Überraschung für Zwei ♡ - im Doppel- Dreierpack 9

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 10.01.2015 | 142 mal gelesen

für Heidi und mich................ DANKESCHÖN, ganz ❤lich , ihr Zwei Beiden..................... Ein Päckchen und ein dicker Brief kamen vor Weihnachten bei mir an und ein zweites kam am Tag nach Weihnachten zur Heidi . Wir hatten uns für ein gemeinsames Auspacken und Freuen am letzten Sonntagnachmittag des alten Jahres - nach einem kleinen Rundgang am Schlossteich für Heidis letztes Sonntagsbild - zum Kaffee /...

6 Bilder

Danke an meinen Wichtl!!!!!!!!!!! 6

Flo Z
Flo Z | Meitingen | am 06.12.2014 | 193 mal gelesen

Von dir bekam ich gleich drei Quartetts, leckere Plätzchen, und gaaaaaaaanz viel Schokolade. Du hast voll ins Schwarze getroffen. Einen herzlichen Dank an meinen unbekannten, gut informierten Wichtl, der mir mit den Präsenten die Adventszeit versüßt. Ganz liebe Weihnachtsgrüße von Deinem Flo

4 Bilder

Verhext und zugenäht! 30

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 01.04.2014 | 295 mal gelesen

Es wichtelt im MH-Land - das ist soooo schön! Vielen vielen Dank, mein lieber Wichtel! Du hast mir eine Riesen-Freude gemacht!

6 Bilder

Ich wurde auch bewichtelt ! 8

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 15.12.2013 | 188 mal gelesen

Mit leichter Verspätung-ich konnte nicht eher,liegt nicht an meinen lieben Wichtel -konnte ich gestern mein tolles Päckchen auspacken ! Es wurde echt auf mich passend liebevoll zusammen gestellt,herzlichen Dank an meinen Wichtel ! Nun kann ich das Frühjahr doppelt ungeduldig erwarten ;-) Ich freue mich riesig !

3 Bilder

D A N K E!!!!!!!!!!! 10

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 14.12.2013 | 182 mal gelesen

Und noch einnmal hat es bei mir gewichtelt!!!! Vielen vielen Dank, mein lieber Wichtel! Und entschuldige bitte, ich konnte einfach nicht bis Weihnachten warten!

8 Bilder

WICHTELDANK - Ein ganz besonders DICKES DANKESCHÖN an meinen superlieben Wichtel! 15

Heidrun Preiß
Heidrun Preiß | Bad Arolsen | am 11.12.2013 | 421 mal gelesen

Bad Arolsen: Wohnzimmer | WICHTELDANK Die Nacht ist dunkel, die Sternlein funkeln, ich sitze hier – freudenversunken, die Schere liegt auch schon bereit, die Spannung steigt und steigt und steigt! Gepellt ist nun die erste Haut, was ist im Päckchen bloß verstaut? Nun, Heidi, handle mal with care, das mach ich gerne – BITTESEHR! In Karton 1 steckt Karton 2 … wie Ihr hier seht – ganz passgenau! In diesem find ich wunderbar verpackt...

16 Bilder

Vielen Dank, mein lieber Wichtel (Video + Bilder) 17

Gerhard Priester
Gerhard Priester | Daleiden | am 07.12.2013 | 265 mal gelesen

Daleiden: Miniland-Daleiden | Endlich, nachdem das Päckchen vor vier Tagen kam, konnte ich es nun öffnen! Vielen Dank mein unbekannter Wichtel für die schönen und leckeren Sachen, die Du mir geschickt hast! Erst dachte ich, dass in dem Gemäuer vielleicht eine Grippe wäre... weit gefehlt... da liegt ja unser Benni > So kann ich mich ja das ganze Jahr darüber erfreuen und an Dich denken! Vielen Dank für die lieben, in so besonders schöne Schrift gefassten...

2 Bilder

Pünktlich zum Nikolaus! 7

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 06.12.2013 | 139 mal gelesen

Auch bei mir hat's gewichtig gewichtelt! Das war eine super Überraschung, mit der ich absolut nicht gerechnet habe! Vielen lieben Dank dafür!!!!!!!!!!!

11 Bilder

Wartezeit beendet! 31

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 06.12.2013 | 277 mal gelesen

Zum Glück hatten kleine Wichtel Verbündete das Päckchen lange genug unter Verschluss gehalten, doch gestern Abend nach dem Besuch vom Nikolaus, war es endlich so weit. Ich durfte auspacken und war begeistert. Danke lieber Wichtel DU hast voll ins schwarze getroffen. Die Bilder hat alle Susi geschossen und nun packt mal mit mir aus..........

1 Bild

Am Montag hat 's bei mir... 24

Gerhard Priester
Gerhard Priester | Daleiden | am 04.12.2013 | 142 mal gelesen

Daleiden: Miniland-Daleiden | geklingelt, genau um 11.30 Uhr... Wer mag das wohl sein? Für die Post ist es eh zu früh, die kommt nicht vor 1/2 zwei.... und montags bekommen wir ja sowieso nie Post.... Wie ich aber die Treppe "hinunterstürze".... was sehe ich?.... Unfassbar, eine "Gelbe".... muss nur unterschreiben.... ein Blick auf den Absender sagt mir dann Alles: Ein Päckchen aus Wichtelhausen... Was mag da wohl d'rin sein? Es ist nicht leicht.... für...

1 Bild

Yabba Dabba Doo! 65

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 03.12.2013 | 265 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Bei mir hat's auch geklingelt, leider war niemand da..., aber... 37

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Bad Kösen | am 29.11.2013 | 271 mal gelesen

...ein Zettel im Briefkasten ließ mich wissen, dass mein "Wunschnachbar" (das stand tatsächlich drauf) unser Päckchen entgegengenommen hat. Was für ein Glück!!! Nun hielt ich es in der Hand - liebevoll verpackt war es - und konnte es kaum fassen! Dann stellten sich die ersten Fragen: 1. Wer um Himmels Willen schickt mir (bzw. uns) nun schon wieder etwas? 2. Darf ich das jetzt sofort öffnen oder muss ich, wie die...

2 Bilder

Danke lieber Wichtel... 3

Olaf Pflüger
Olaf Pflüger | Garbsen | am 11.12.2012 | 240 mal gelesen

...für das klasse Wichtelpaket. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mein Geschmack wurde voll getroffen.

4 Bilder

Mein lieber Wichtel.... 5

Petra Pflüger
Petra Pflüger | Garbsen | am 11.12.2012 | 370 mal gelesen

...ich habe mich sehr über das Paket gefreut Vielen lieben Dank für die "Zutaten", die ich gut gebrauchen kann. Das Kochbuch ist einfach wunderbar. Tolle Rezepte, liebe Geschichten, kleine Gebete und Anekdoten - alles in Schreibschrift und mit Bildchen verziert. Einfach genial! Dieses Buch wurde mit viel Liebe zusammengetragen. Und schon beim Durchblättern geht dem Leser das Herz auf...so ein Weihnachtsbote ist eine große...

12 Bilder

Mein Wichtel aus Fernhausen ...... 13

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 06.12.2012 | 308 mal gelesen

hahahaaa das ich nicht lache.................... Aufgegeben in Neustadt am Rübenberg deutet doch der Inhalt eindeutig auf einen Fan der Herrenhäuser Gärten hin....................... Also doch Hannover , dacht ichs mir doch.................. Aber der Inhalt traf ins Schwarze. Ich liebe Regionalkrimis und zu diesem gab es auch noch einen Stadtplan von Hannover dazu. Wie geil ist das denn, jetzt kann ich per Plan mit auf...

7 Bilder

Wichtel- und Nikolaustag 2012 25

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 06.12.2012 | 365 mal gelesen

Da es bei uns nie etwas zum Nikolaus gibt, wollte ich mein Wichtel-Päckchen nicht allein auspacken. Als mein Mann zwischen den Jobs am Nachmittag für zwei oder drei Stunden nach Hause kam, gab es einen heißen Kaffee und es wurde gewichtelt. Wir waren beide sehr gespannt, was wohl das Päckchen enthalten würde! Schon beim Öffnen fand ich einen wunderschön geschriebenen Brief und hübsches Geschenkpapier. Darunter befand sich...

2 Bilder

Wichteldank für der Wichtel Dank! 8

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 07.12.2011 | 365 mal gelesen

Am Nikolaustag kamen bei mir zwei Sonder-Sendungen an: Einmal von Familie Woidtke und dann von einem unbekannten Absender im Namen aller Weihnachts-Wichtelchen aus Wichtelhausen. Vielen lieben Dank an Annika, Jan Niklas, Katja und an Unbekannt für die Überraschungen - ich habe mich sehr darüber gefreut und freue mich immer noch. Hört auf, mich so zu verwöhnen - man könnte das als Korruption auslegen ;-) Ich bin...

4 Bilder

Süße Naschereien von meinem Wichtel! 25

Jan Niklas Woidtke
Jan Niklas Woidtke | Langenhagen | am 07.12.2011 | 1993 mal gelesen

Kurz vor den Ferien ist es für uns Schüler immer besonders anstrengend. Wir schreiben jede Menge Klassenarbeiten und müssen viel lernen. Da kam mein Wichtelgeschenk am Nikolaus genau richtig. Damit ich gestern noch vor der Schule auspacken konnte, bin ich extra früh aufgestanden. Meine Schwester hatte ihr Wichtelpaket schon geöffnet und mein Päckchen wartete auch auf mich. Gut ausgepolstert kam der Schokofußballer heile bei...

3 Bilder

Hurra! Hurra! Ein tolles Wichtelpaket ist da! :-) 10

Sandra Fräßdorf
Sandra Fräßdorf | Lehrte | am 06.12.2011 | 358 mal gelesen

Bereits am Samstag erreichte mich mit vorbildlichster Pünktlichkeit mein Wichtelpaket ;-) Als ich es heute endlich öffnen durfte, fand ich einen herzlichen Brief und viele liebevoll eingepackte Kleinigkeiten vor *rupf* *zupf* *fledder* Ein tolles Set zum entspannten Kreativsein...oder zum kreativen Entspanntsein? ;-)) Malen, räuchern, Schokolade knabbern bei angenehmen Kerzenlicht. Ich freue mich sehr! Danke mein liebes...