Wichteln 2013

6 Bilder

Ich wurde auch bewichtelt ! 8

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 15.12.2013 | 191 mal gelesen

Mit leichter Verspätung-ich konnte nicht eher,liegt nicht an meinen lieben Wichtel -konnte ich gestern mein tolles Päckchen auspacken ! Es wurde echt auf mich passend liebevoll zusammen gestellt,herzlichen Dank an meinen Wichtel ! Nun kann ich das Frühjahr doppelt ungeduldig erwarten ;-) Ich freue mich riesig !

Bildergalerie zum Thema Wichteln 2013
30
24
20
18
2 Bilder

WICHTIG! Wichteln! Er ist unterwegs - ICH HAB IHN GESEHEN! 18

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Bad Kösen | am 09.12.2013 | 330 mal gelesen

Hallo liebe MH-Wichtler, wir bitten diejenigen unter Euch, die noch kein Wichtelpäckchen erhalten haben, uns dies umgehend mitzuteilen! Gaby beispielsweise teilte in einem anderen Beitrag mit, dass ihr Päckchen noch nicht angekommen ist. Wir werden uns dann drum kümmern. Viele Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit Mandy und Tina

2 Bilder

Meine Füße mit Weihnachtswichtelsocken 7

Sigrid Nowarra
Sigrid Nowarra | Langenhagen | am 07.12.2013 | 156 mal gelesen

So hier sind meine Weihnachtswichtelsockenfüße. Und? Wie findet ihr sie? Könnten doch etwas größer sein, oder? Die Socken meine ich, nicht die Füße. Die sind mit 43 groß genug. Bekomme echt ziemlich schlecht tolle Schuhe. Sind aber sonst echt kuschelig.

7 Bilder

Ein Dankeschön an meinen lieben Wichtel! 36

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 07.12.2013 | 318 mal gelesen

Gestern nach der Heimfahrt von der Arbeit durfte ich auch endlich mein Wichtelpaket auspacken. Natürlich hatte ich es mir nicht selbst geschickt, es war auch kein Brennholz darin und ich habe es selbstverständlich nicht einfach in den Ofen geworfen - es wurde gut behütet aufbewahrt! ;-)) Im Paket befanden sich nur Sachen, die ich wirklich schön finde und gut gebrauchen kann. Mein lieber Wichtel oder liebe Wichteline -...

2 Bilder

Pünktlich zum Nikolaus! 7

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 06.12.2013 | 141 mal gelesen

Auch bei mir hat's gewichtig gewichtelt! Das war eine super Überraschung, mit der ich absolut nicht gerechnet habe! Vielen lieben Dank dafür!!!!!!!!!!!

15 Bilder

Danke an meinen Wichtel 8

Susi Zander
Susi Zander | Meitingen | am 06.12.2013 | 306 mal gelesen

Nachdem Mama und Flo ihre Wichtelpäckchen gestern Abend schon auspacken durften, konnte ich heute endlich mein Wichtelpäckchen öffnen. Mein Wichtel gab mir einen Engel woher er nur wusste, dass ich einen kleinen Tick für Engel habe. Auch ein Armband und viele kleine, leckere Naschereien bekam ich von ihm. Zu guter Letzt schenkte er mir noch ein paar Kerzen. Danke mein Wichtel, du hast voll ins Schwarze getroffen.

9 Bilder

Freitag 06.12.'13............. endlich darf ich auspacken................ 9

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 06.12.2013 | 191 mal gelesen

Auf meinem Paket stand es EXTRA drauf - erst heute am Nikolaustag darf ich meiner Neugierde und freudiger Erwartung nachgeben und das Messer einsetzen - und es war und ist eine tolle Überraschung welche ich da entblätterte................. unter den Kleinigkeiten - selbstgebackene Kekse (davon habe ich soeben genascht, zum Kaffee, sehr lecker), eine dunkle und kleine Sandmännchen-Schokoladen, ein silberglitzernder...

1 Bild

Es wurde heimlich gewichtelt 24

Karl-Heinz Mücke
Karl-Heinz Mücke | Pattensen | am 06.12.2013 | 430 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Ich habe es aufgemacht 16

Sigrid Nowarra
Sigrid Nowarra | Langenhagen | am 06.12.2013 | 161 mal gelesen

Mein Wichtelpacket ist am Mittwoch gekommen und es musste bis Heute warten. Ich habe mich gefreut und war schon ganz gespannt. Und Heute Morgen war es dann so weit. Lieber Wichtel ich danke dir. Und dass du sogar mir deine volle Adresse geschickt hast, ist sehr nett, doch lieber wäre es gewesen, ich hätte nicht gewusst von wem es ist. Die beiden Tischdecken passen sehr gut zu meiner Wohnzimmereinrichtung und für die...

9 Bilder

Mein erstes Wichteln 8

Flo Z
Flo Z | Meitingen | am 06.12.2013 | 298 mal gelesen

war eine spannende Sache und gestern durfte ich dann auch das Paket aufmachen. Hier zeig ich euch meine Beute und danke an den Wichtel, jetzt frühstücken wir morgens immer zusammen und der Schutzengel ist immer dabei. Fotos von Susi und Hilfe beim schreiben auch :-)

11 Bilder

Wartezeit beendet! 31

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 06.12.2013 | 277 mal gelesen

Zum Glück hatten kleine Wichtel Verbündete das Päckchen lange genug unter Verschluss gehalten, doch gestern Abend nach dem Besuch vom Nikolaus, war es endlich so weit. Ich durfte auspacken und war begeistert. Danke lieber Wichtel DU hast voll ins schwarze getroffen. Die Bilder hat alle Susi geschossen und nun packt mal mit mir aus..........

9 Bilder

Endlich Nikolaus... 35

A. T.
A. T. | Neustadt am Rübenberge | am 06.12.2013 | 234 mal gelesen

...heute dürfen wir unsere Geschenke auspacken!! Länger hätte ich es auch nicht mehr ausgehalten. Was hat sich mein Wichtel wohl für mich ausgedacht? Neugier öffnete ich mein Paket und... seht selbst ;))) Einen lieben Dank an meinen unbekannten Wichtel für das tolle Geschenk!!!!

1 Bild

Danke lieber Wichtel nun muss ich noch dreimal schlafen 52

Flo Z
Flo Z | Meitingen | am 03.12.2013 | 244 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ein ganz süßer und lieber Wichtelgruß... 10

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Bad Kösen | am 02.12.2013 | 963 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Dank an meinen Wichtel 8

Lars Jockel
Lars Jockel | Bad Arolsen | am 02.12.2013 | 71 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Es hat geklingelt... 83

A. T.
A. T. | Neustadt am Rübenberge | am 27.11.2013 | 336 mal gelesen

...vor der Haustür stand unsere Postbotin und übergab mir lächelnd ein buntes Päckchen. Sollte das etwa... jaaaaaaaaaaaa, das Wichtelpaket ist angekommen. Natürlich habe ich es von allen Seiten begutachtet und auch vorsichtig geschüttelt; ein wenig klapperte es im Karton. Ein Blick auf den Kalender... puh, ist noch ein paar Tage hin bis Nikolaus. Jetzt geht es mir wie Kathrin, die Spannung steigt. Es kribbelt ja schon in...

3 Bilder

Was ist denn in Zipfelmützenhausen los? 49

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 19.11.2013 | 308 mal gelesen

Es klingelte gerade und der nette Postbote brachte ein Päckchen für mich? Ratlosschau...................... Hab ich die Zeit verpasst? Mein Blick schwenkt zum Kalender? Es ist der 19.11.....................Naja mit Plätzchenbacken haben wir ja schon mal angefangen......also scheint da doch etwas zu stimmen.............. Als Absender steht Line Wichtel Tiefwaldweg 1A-2 12345 Zipfelmützenhausen. Das ist aber eine endlos...