Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

WhatsApp Status

Beiträge zum Thema WhatsApp Status

Freizeit

DAS ändert sich 2020 alles bei WhatsApp 

Neues Jahr, neues Glück, denkt sich wohl auch Mark Zuckerberg. Denn er ändert gleich einige große Sachen bei WhatsApp und sorgt damit für Aufregung. WhatsApp ist die, in Deutschland, wohl am meisten genutzte Nachrichten-App. Doch leider wird es schon bald nicht mehr so sein, wie wir es kennen. Denn WhatsApp wird 2020 einige Neuerungen erfahren, von denen viele nicht begeistert sind. Die wohl größte Änderung wird Werbung sein. Wo man bisher ungestört mit seinen Liebsten kommunizieren konnte,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 03.01.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.